Stammtisch Schenefeld

56 Antworten [Letzter Beitrag]
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo an Alle Neuen!

Für alle neu Angemeldeten hier bei TT aus und um Hamburg und auch weiter weg - seit fast 2 Jahren gibt es in Schenefeld Lana's TG/TS Stammtisch. Er findet jeden 2. Freitag im Monat im Gagga, Altonaer Chaussee 61 ab 19.30 Uhr statt.

Das nächste ist am 13.2.09. Wer mag schaut doch einfach mal vorbei. Wer sich nicht alleine rein traut, wird vor der Tür oder am Auto abgeholt.

Bei Fragen stehen Euch SandraC, Lana und ich zur Verfügung.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Alteingesessen die uns besuchen!
Smile

Lieber Gruß
Jutta

AndreaHH
Bild von AndreaHH
Offline
dabei seit: 27.12.2008

hmmm das ist ja denn wohl Gedankenübertragung eben habe ich noch in dem anderen Thread danach gefragt wann es dort wieder ein Treffen gibt *schmunzel*

Also einmal bitte abholen am Auto *lacht* ...

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Habe dir auch im anderen Thread die Frage beantwortet.

Wir meinen das mit dem Abholen ernst!
Es gibt einige die haben - gerade beim ersten Ausgehen - Angst alleine in ein Lokal zu gehen. Wir nehmen das sehr ernst und holen sie dann vom Auto oder an der Tür ab.

AndreaHH
Bild von AndreaHH
Offline
dabei seit: 27.12.2008

Ich bin ja schon groß und war auch schon gestylt in Bremerhaven zum Stammtisch ... auch gestylt in Hannover habe ich schon gemacht also angst habe ich nicht ... eher die Angst euch zu übersehen ...

gruß
Andrea

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Siehste da bist du der Ein oder Anderen schon voraus.

Übersehen kann man uns nicht! Durch die Eingangstür und dann nach rechts bis zur letzten Tischreihe.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Seejungfrau hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wer sich nicht alleine rein traut, wird vor der Tür oder am Auto abgeholt.

Guter Einschub, Jutta......auch wenn es bei den anderen bundesweiten Einladungen zu Treffen nicht expressis verbis dabeistehen sollte, werden Neulinge nach kurzer vorheriger Kontaktaufnahme mit den Gastgeberinnen gerne überall vor der Türe empfangen und in die Räumlichkeiten begleitet. Wollte ich nur mal kurz anfügen.....

Viel Erfolg für den 13. ... Laughing out loud ..

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Stimmt Liv!
Wir haben schon einige kennen gelernt, die vor lauter Angst vor der Tür wieder umgekehrt sind oder sich noch nicht mal aus dem Auto getraut hatten, weil einige Leute vor der Tür standen. Das fanden wir sehr schade. Deswegen machen wir allen Neuen dieses Angebot.
Sie können uns per PN anschreiben und dann wird ihnen gerne geholfen, damit sie einen schönen Abend erleben können.

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Noch eins an alle Neuen.
Wenn ihr zu einem unserer Treffen kommt, meldet Euch bitte in der Event Liste an, damit wir wissen wieviele Tische wir an dem Abend reservieren müssen.
Das Lokal ist immer sehr gut besucht.
Danke Euch.

AndreaHH
Bild von AndreaHH
Offline
dabei seit: 27.12.2008

upps das stimmt ja Freitag der 13. na mal schauen was dies für manche etwas spukie Datum so bringt ...

gruß
Andrea

n/v
wiebke
Bild von wiebke
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.01.2009

Hallo Jutta
das mit dem abholen vom Wagen für die neuen finde ich Klasse.
Ja die ersten Schritte sind die schwersten.
Diesen Freitag geht ja leider bei mir nicht, für März habe ich mich schon eingetragen.
Hole dich dann ab und wir fahren gemeinsam zum Stammtisch.
Natürlich nur, wenn du magst. Smile

Wiebke

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo Wiebke!

Auch diesen Service gibt es bei uns! Smile
Wenn noch eine aus Kiel mit möchte können wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden!

LG Jutta