Stammtisch Großhansdorf ??

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Petra
Bild von Petra
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.09.2007

Hi,

ich hab da mal eine Frage:

besteht Interesse an einem TG-Stammtisch im östlichen Randgebiet von Hamburg?

Ich war vorletztes Wochenende zu einer Ladys-Night eingeladen (bin natürlich als Frau hingegangen!) und lernte dadurch eine kleine kuschlige Kneipe in Großhansdorf kennen. Der Inhaber ist selbst ein Transvestit und auch hier im Forum gemeldet. Wir sprachen über das Thema und er/sie könnte sich schon vorstellen, daß sich "in seiner Kneipe" z.B. einmal monatlich Gleichgesinnte treffen.

Nachdem ja in Schenefeld für die westliche Gegend von HH und im Cafe Sittsam für Hamburg ansich etwas existiert, könnte ich mir vorstellen, daß auch nun im Osten sowas interessant sein könnte.

Was meint ihr dazu?

LG
Petra

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

"Großhansdorf" ?!....klingt eher unmöglich ...aber warum nicht ? Wink

Ciaoi

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

AlexHH
Bild von AlexHH
Offline
dabei seit: 15.08.2007

Spannend, nach Grosshansdorf käme ich mit Auto oder U-Bahn schneller als nach Schenefeld. Bleibt nur die Gelegenheit - ich glaube, aktuell würde ich eher Stress mit meiner Frau bekommen. *grübel*

Alex

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich bin immer etwas skeptisch, wenn viele Stammtische, oft auf engem Raum stattfinden. Ob Hamburg drei(?) Stammtische verträgt, wird sich zeigen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

Macht eigentlich keinen grossen Sinn, da gebe ich Roxanne vollkommen Recht. Man sollte lieber die vorhandenen Stammtische nutzen und diese weiter fördern, denn viel Köche verderben nun mal den Brei...oder so ähnlich

HeikeHH
Bild von HeikeHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

Natürlich sind viele Stammtische auf engen Raum nicht so gut, aber hier ist die Möglichkeit gegeben das auch einmal Leute aus Lübeck oder MeckPom sich "verirren". Es ist nur 3Min von der Autobahn entfernt und ausserdem genau an der U-Bahn.
Achja...ich sollte möglicherweise sagen, das es meine Kneipe ist*lach*
Wie schon von Petra gesagt...ich bin gerne bereit etwas zu machen wenn Interesse da ist.
Liebe Grüsse Heike

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Ich war schon mal da.......... Laughing out loud
Ne´ schnuckelige Kneipe.
Und "viele" Parkplätze.......... Tongue

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

HeikeHH
Bild von HeikeHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

Danke Sabrina.... und wi trennen noch nicht Raucher und Nichtraucher...und auch nicht Transen und Nichttransen...hihi...wer schon mal hier war, weiss wir trennen nichts und jede bzw jeder ist hier willkommen und wird integriert. Tongue

Petra
Bild von Petra
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.09.2007

Sabrina schrieb:
Man sollte lieber die vorhandenen Stammtische nutzen und diese weiter fördern, denn viel Köche verderben nun mal den Brei...oder so ähnlich

Ja, da hast Du sicherlich recht!

War ja nur mal so eine Idee von uns (Heike und mir). Wir wollen sicherlich nicht "den Brei verderben" und dachten nur an eine Ergänzung.

Es ist ja auch mehr für diejenigen gedacht, die östlich von HH oder eben zwischen HL und RZ wohnen. Die haben dann nicht so einen weiten Weg wie z.B. nach Schenefeld oder in die HHer City zu den Stammtischen.

Also - wir würden es natürlich nur dann definitiv anbieten - momentan ist es ja nur eine Anfrage - , wenn reales Interesse besteht.

n/v
Gast
Bild von Gast

Wenn ihr Interesse geweckt habt und euch über Zulauf freuen könnt, dann ist es doch in Ordnung. Ich dachte auch nur daran, das es vielleicht beser ist einen grossen Stammtisch am laufen zu halten, wie mehrere Kleine, wo sich dann nur 2-3 Leute tummeln. Aber ich drücke euch trotzdem die Daumen...

Lirica
Bild von Lirica
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.02.2006

Ja,Heike...warum nicht...kannst ja mal versuchen Laughing out loud schlecht wär das nicht.....Helbing hast ja genug lach.

Im übrigen schaut auch so mal bei Heike rein...die U1 bringt euch vor die Tür...Haltestelle Schmalenbek

n/v