Stammtisch Gera

55 Antworten [Letzter Beitrag]
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hi an alle Trannies und Interessierte aus dem Grossraum Ostthüringen, Westsachsen, Vogdland, Grossraum Zeitz, südliches Sachsen Anhalt und so weiter!

Wer Interesse hat, einen regelmässigen Treff zum Erfahrungsaustausch, oder auch nur mal so zum Treffen, der oder die möge sicheinfach mal melden.

Ich habe eine super nette und aufgeschlossene Lokalität gefunden und getestet. Wir wären dort als Trannies super gern gesehen.

Wir hätten dort die Möglichkeit uns offen zu zeigen, und auch jenen zu helfen, die noch bedenken haben sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, diese scheu zu nehmen.

Wir können dort völlig offen sitzen, haben aber auch die Möglichkeit im kleinen Kreise in einem etwas seperatem Raum uns zu treffen.

Es stehen uns dort alle Möglichkeiten offen.

Die Lokalität ist täglich bis 24.oo Uhr geöffnet und besteht aus drei Teilen:
einem Restaurant, einem Caffee und einem Barbereich.

Einen Blick in das Lokal findet Ihr in den Bildern hier unten sowie in meinem Profil.

Insert Image: http://www.flickr.com/photos/25010898@N03/2361549329/

Insert Image: http://www.flickr.com/photos/25010898@N03/2361549209/

Insert Image: http://www.flickr.com/photos/25010898@N03/2361548963/

In der Hoffnung auf rege Zustimmung

LG rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

WOW ! COOL ! TOLL ! BRAVO !

Ich bin begeistert. Tongue
Alles Gute und Viel Erfolg für dein Arrangement.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Rafaela,

viel Erfolg für den neuen Treff !! Smile

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hi rafaela,
ist ja echt Spitze, ich Wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Josy

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Zitat:
Wer Interesse hat, einen regelmässigen Treff zum Erfahrungsaustausch, oder auch nur mal so zum Treffen, der oder die möge sicheinfach mal melden.

Hallo Rafaela!
Das find´ ich ja klasse. - BHV hat wohl angesteckt?!
Im Herbst werden wir uns bestimmt in deiner Gegend sehen - wenn alles klappt mit deinem Vorhaben. Jedenfalls wünsch´ ich dir viel Erfolg!

Zonja

 

 

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ju huuuuu!

An alle lieben, die mir hier viel glück gewünscht haben:

suuuuupeeeeeeerr vielen dank! ! ! !

Ja ich glaube auch, das ich doch vieles von bhv und cux mitgenommen habe.

Selbstverständlich sehen wir uns trotzdem einmal im monat wieder! ! !

Ich kann doch so liebe und süüüßßßßße nicht alleine lassen! ! !

also ich habe ja nun mein vorhaben in einige TG - foren reingestellt und doch schon einiges an interesse geweckt haben können. jedenfalls ist mein beitrag auch schon einige gelesen worden.

na mal sehen was draus wird.

lg und viiieeeellleeee bussssiiiiieeeessss an meine >nordseekrabben< und bis bald rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Lydia!

klar habe ich den eintrag in eure datenbank gemacht.

mal sehen, vielleicht hilft es ja weiter, um mein vorhaben bekannter zu machen.

aber ich denke, bei den vielen besuchen hier, wird sich das doch rumsprechen. ich bin da doch recht zuversichtlich.

habe heute bei uns mal etwas intensiver werbung machen können (hatten einen gemischten frauenabend - bio-frauen, männliche bie's und interessierte). kam eigentlich super an. bin von da auch gerade heimgekommen.

lg rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

halli hallo hallöle!

an alle lieben trannies hier!

der tg/ts/tv - stammtisch ostthüringen in gera ist e r ö f f n e t ! ! Laughing out loud

auf grund der entstandenen nachfrage wird dieser stammtisch hiermit zu einer ständigen einrichtung erklärt ! ! !

die treffen finden jeden 2. und 4. freitag im monat ab 20.00 uhr im mex in gera statt.

wer sich zu diesem lokal informieren möchte kann unter:

www.mex-gera.de

nachschauen.

für fragen zu diesem stammtisch stehe ich auch mit einer pn an mich hier gern zur verfügung.

lg an alle die auch noch hinzukommen wollen

rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

rafaela62 schrieb:
die treffen finden jeden 2. und 4. freitag im monat ab 20.00 uhr im mex in gera statt.

Viel Erfolg mit deinem Stammtisch, Rafaela! Ich möchte jetzt deinen Optimismus nicht dämpfen, aber auch wenn jetzt viel Schwung drin ist, würde ich prüfen, ob ein Termin im Monat nicht besser wäre. Die Erfahrung zeigt, daß Stammtische, die häufiger stattfinden oft recht schnell nur geringe Teilnehmerzahlen haben. Wenn du trotzdem immer ein volles Haus bekommst - nur gut.

Natürlichkeit ist langweilig    

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

roxanne, ich stimme dir da im prinzip zu.

ich denke aber, das ein öfterer stammtisch am anfang sich doch schneller rumsprechen wird als einer der nur einmal im monat ist.

falls es dann von den dann öfters oder auch seltener kommenden gewünscht wird, kann der termin durchaus auf einmal im monat reduziert werden.

ausserdem muss ich ja dabei auch berücksichtigen, dass ich meine lieben von der nordsee nciht vernachlässige (dat könnte trabbel geben hi hi).

aber mal sehen wie es wird. die zustimmung ist erstmal da und mal sehen was daraus wird.

lg rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

hallo ihr süssen!

am freitag den 11.4. ist wieder stammtisch ostthüringen in gera ab 20.00 uhr.

habe diesmal sogar nen tisch bestellen müssen.

wer kommen möchte ist immer herzlichst bergrüsst. dresscodes gibt es keinen. jede(r) kann kommen wie sie (er) möchten.

alle die bisher da waren kamen als mann und wollen en femme wiederkommen.

lg eure
rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste