Stammtisch der Transsisters in Berlin

9 Antworten [Letzter Beitrag]
TS Anni-Melanie
Bild von TS Anni-Melanie
Offline
dabei seit: 02.04.2007

Am Freitag den 28.9. findet wieder der monatliche Stammtisch der
Transsisters in Berlin statt.
Alle Mädels und solche die es werden wollen aus der näheren und weiteren Umgebung sind herzlich willkommen.
Es ist alles ganz zwanglos, man trifft nette Leute und kann neue Kontakte knüpfen.
Nähere Informationen gibt es auch unter :
www.transsisters.de

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Auch 2008 jeden letzten Freitag im Monat von 20:00 Uhr bis mindestens 23:00 Uhr in Margie's Together Bar (Hohenstaufenstraße 53 10779 Berlin)

Natürlichkeit ist langweilig    

Claudi
Bild von Claudi
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.06.2007

Hallo alle mit einander.
Stimmt jeden letzten Freitag im Monat, aber seit Dez.2007 jetzt auch
zusätzlich jeden zweiten Freitag des Monats. Also 2 Trefftermin im Monat.
Kann mit guten Gewissen sagen es ist gemütlich, es gibt gute Musik aus der Anlage (nicht Live), zivile Preise nette Bewirtung und ebenso nette Gäste. Kurzum, bin gerne da.
Gruß eure Claudi

TS Anni-Melanie
Bild von TS Anni-Melanie
Offline
dabei seit: 02.04.2007

da möchte ich doch in diesem Zuammenhang auch auf unser TG-Gala Essen am 8.3. hinweisen......auch da trifft man viele nette Leute und kann sich nett unterhalten und viel Spass haben.
Im Kalender steht näheres darüber...
Grüssle an alle von Anni

Gast
Bild von Gast

Na da ich in Berlin neu zugezogen bin werde ich doch bei Gelegenheit mal bei einer Stammtischrunde vorbeischauen.

Glg Tanja

alyza
Bild von alyza
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.12.2006


... das man Anfang Juni bei schönstem Wetter draußen sitzen konnte

Laughing out loud Big Grin Laughing out loud.

Die Location bietet bei einer stillvollen Einrichtung

ein Klasse Flair. Empfehlenswert.

Nicki
Bild von Nicki
Offline
dabei seit: 22.08.2010

Ja, und es gibt Ihn immer noch. War letzten Freitag dort. Mein erster öffentlicher Ausflug und ich werde wieder hinfahren.

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

aha "Nicki" ....jetzt habe ich zum Bild auch noch einen Namen......

 

Smile

der etwas fußlahme Thread hier täuscht, die Transsisters sind immer noch sehr gut bei der Sache.....beeindruckende 10 Jahre alt und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr, die dahin kommen....

Martina-Berlin
Bild von Martina-Berlin
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2008

ich war leider schon lange nicht mehr dort..irgendwie passt es bei mir Zeitlich nicht mehr

 

schade...ich würde gerne mal wieder ...naja kann man nix machen

"Lebe dein Leben"

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Guten Abend,liebe Schwestern!

Hört sich ja nett an,was Ihr da schreibt,und ich hab Urlaub!Da werd  ich doch wohl mal auftauchen,und gucken,wen  da real kennenlernen kann.Ich hab immer noch etwas Hemmungen,weil ich abstinenter,nichtrauchender Vegetarier bin,Buddhist dazu,und Queerboot oder Tulip meine Traute nicht aufbringen konnte.Aber unter Euch, hier fühl ich mich online schon ganz wohl-es gibt glaub ich nicht soviel Spinner,und die reale Sehnsucht zum Frausein scheint doch gross zu sein bei den meisten.Big smile

Bis denne!freu mich auf Euch!

Nadine

n/v