Stammtisch Bremerhaven

233 Antworten [Letzter Beitrag]
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hi Funny
Hi Mischelle!

Erst einmal möchte ich mich ganz lieb für die Einladung zum Trannystammtisch am 16.Januar nach Bremerhaven in die >Rudelsburg< bedanken. Vor allem danke ich Mischelle. Sie hat mir den Mut gegeben, doch auch offen als Tranny unterwegs zu sein.

In Bremerhaven habe ich auch gemrkt, das es nichts ungewöhnliches ist, sich als Tranny offen zubewegen. Auch wenn ich den Abend doch noch etwas schüchtern war (unter so wunderbar aussehenden Trannys). Ich fand aber trotzdem die Athmosphäre angenehm. und ich werde, wenn es zeitlich und mit der Unterkunft passt, auf jeden fall wieder mit Mischelle vorbeischauen.

Und an Funny, macht weiter so!

Viele liebe Grüsse an alle, die den Abend noch mit da waren und ein besonderes bussi an Mischelle, dass sie mich mitgenommen hat.

LG rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Huhu Rafaela,

Küsschen und immer wieder gern geschehen.
Du bist in BHV immer willkommen - aber das weißt du ja bereits.

Wink

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Hallo rafaela62,
lieben Dank für die netten Grüße ( für jemand der da war *lächel* ) ich fand es toll mal wieder jemand neues kennen gelernt zu haben du bist eine total Liebe und es ist klasse das du dir den weiten Weg gemacht hast um mal die Nordfraktion zu besuchen. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße von der Schneppe alias Helga

n/v
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hi ihr ganz süssen!

ich möchte mich für die neue Einladung bei euch ganz lieb bedanken. Es ist mir im Februar leider nicht möglch bei euch zum planmässigen stammtisch vorbeizuschauen (Karnevalswoche habe ich Notfallbereitschaft und in der dritten habe ich kleine Unterkunft bekommen). Aber ich denke wir sehen uns vielleicht im März wieder.
Das wäre dann in der Osterwoche, falls ihr den Stammtisch nicht verschiebt.

Ich denke immer noch an diesen schönen Abend zurück.

Und deshalb nochmal ein Dankeschön für die Einladung zum nächsten Stammtisch und

viele liebe Grüsse rafaela

Laughing out loud

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Huhu,

der TG-Stammtisch von Bremerhaven ist nun auch Online. Interessant für die Mädels aus dem Ostfriesischen, um Bremen herum und alles was westlich von Hamburg wohnt.

Damit sich die Mädels der führenden TG-Foren auch gleich heimisch fühlen, ist die Webseite quasi in deren Farben gestaltet, also -
Transtreff-Blümchen-Hellblau und Transgender-Forum-Zicken-Hellgold. Tongue

Gelle, das findet ihr bestimmt gut. Wink

Zum Link:
Arrow http://www.bremerhaven.eucities.net

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

hi mischelle, funny und jani!

eine tolle web - site habt ihr da hinbekommen!

wir werden uns sicherlich auch mal zum stammtisch wiedersehen.

lg rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Fanny schrieb:
Huhu,
......
Transtreff-Blümchen-Hellblau und .....

Transtreff ist ein seriöses Forum! Da gibt es keinen Zickenkrieg Evil

SC

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Zitat:
Transtreff ist ein seriöses Forum! Da gibt es keinen Zickenkrieg

sabrina ich glaube nicht das das transtreff - forum mit dem transgender - forum was zu tun hat und ich glaube so meinte es fanny auch da ich fanny auch persönlich kenne

lg

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Da hat Sabrina wohl etwas mißverstanden.
Macht nix, erklären wir dir gelegentlich Wink Tongue

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Huhu

@Lydia: Ist schon lange eingetragen

@Rafaela: Danke Schatzl, schau mal wieder vorbei

@Sabrina: hä? Laughing out loud

@Roxanne: Danke für das gelegentliche Erklären

Alle versorgt?

Hihi

Grüße und ein schönes WE wünsche ich euch.

Wink

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Der nächste Stammtisch verschiebt sich vom
20.02 auf den 19.02.08,
ansonsten wie gehabt immer 1. / 3. Mittwoch

http://www.bremerhaven.eucities.net/transgender_stammtisch_bremerhaven.html

Wink