Sabrinas Treff / Transtreff Norddeutschland

85 Antworten [Letzter Beitrag]
sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Moin Mädels Laughing out loud

Mal ganz kurz: "Sabrinas Treff" findet öfters bei uns im Haus statt.
Tranny Party, mal mit, mal ohne Partner, mal laut, mal leise, mal mit, mal ohne Lady_Annabelle (grins) .... usw.
Meldet Euch einfach mal bei mir.
Z.B. nächsten Mittwoch ist wieder Treff in der Bar..... Ganz privat....
Du kommst als Mann und lebst auf als Frau. Versprochen!
Bis denne
Sabrina

Mal eine Kopie aus meinem Gästebuch:
ChrisCraven
Bin ich wieder...
6.5.2005 13:50

...die erste, die was zum letzten Trannytreff schreibt? Na egal. Vielen Dank für einen wieder mal gaaaanz tollen Abend bei Dir, den ich zum ersten Mal gemeinsam mit meiner Frauerleben durfte. Sie war schwer begeistert von Dir und all den anderen, die da waren. Für die Mühe und Arbeit, die Du jedes Mal mit der Vorbereitung und auch mit dem Aufräumen hast, ein ganz großes Dankeschön und ein dickes Bussi.
Liebe Grüße Martina und Chris
*****
blackwildcat
hallo meine süsse....
19.2.2005 20:45

danke noch mal für den obergeilen abend mal wieder bei dir........bin noch ganz hin und weg........freue mich schon drauf wenn ich mal wieder zu dir kommen.....DARF!!!!........lieb schaut* dazu meggafrechgrinst*
*****

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Hi,

(hihi) also die Hamburger-Familie um Sabrina herum wird auch hier immer größer Wink

Sabrina, Desiree, Nathalie, Schatzi, Chris, Zoe, Svenja, Kathy... hab ich jemanden vergessen ? Wer fehlt noch ?

Lieben Gruß

[glow=red]Annabelle[/glow]

:mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Also.... Laughing out loud
Wenn ich mal so "meine" Lieblinge aufzählen darf Arrow
Andrea+Michael, Audene :!: (UK), Britta, Chris+Martina, Chantale, Desiree, Franziska, Kathy, KristinaCD, Laura(maid), Marlene, Moira, Nathalie+Schatzi, Nicole(bunny), Sabine+Volker, Svenja+Susan, die große und die kleine hamburger Tanja, Tanja_H sowie Zoe.
Natürlich nicht zu vergessen meine eigene bessere Hälte, der wir vieles verdanken Laughing out loud
Die, die bei der Überprüfung bzw. beim Erstbesuch durchgefallen sind Evil nicht mitgezählt.
Wenn ich also richtig rechne sind das:
5 Bio-Frauen, 1 TS, 2 Männer und 19TV/CD mit mir zusammen...
Summa summarum "Sabrinas Treff" Arrow 27 Personen ... Tendenz: wachsend Arrow

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Gast
Bild von Gast

Hallöle ,

wer einen FTP Account benötigt für Bilder hoch zu laden , bitte eine PM oder E-Mail an mich jennifer@transtreff.de.

Unsere Bilder (494 Stk.) von Xenia, Hydra, Sylvia und Ische kommen morgen auch.
Es war für uns Echt die Beste Party die wir verlebt haben, aber ein ausführlicher Bericht folgt noch.

DAAANNNNNKKKEEEE SABRINA FÜR ALLES

Grüßle Jenny Wink

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Hi Smile
Ich hatte mich vor einiger Zeit mit 80% zur Party angemeldet, und mir die übrigen 20% vorbehalten falls ich kalte Füsse bekomme. Der Tag rückte näher, und die Anspannung wuchs. Die Nacht davor habe ich kaum geschlafen - was erwartet mich, tue ich das Richtige, wie reagieren die schönen, langjährigen routinierten Trannys auf mich?
Am Morgen des 17. habe ich dann kaum frühstücken können, so hat die Anspannung mir auf den Magen geschlagen... Tasche geschnappt - Kickstarter - losgefahren... O Gott, was MACHE ich hier nur?

Nachdem ich bei Sabrina ankam und wie ein langjähriger Freund empfangen wurde ging es ins Wohntimmer, wo Ellis Schminkkurs schon im Gang war. (Alle anwesenden sahen schon blendend aus, was soll da noch gestylt werden?) Die Gesichter kannte ich zum großen Teil von Transtreff her. Gerade wird vorgeführt wie Annabelle so schön wird, dann wurde aus Desiree eine Drag Queen gezaubert, dazwischen jeweils eine Rauchpause [H*U*S*T*!]

... Und dann war meine Wenigkeit dran...

Es gab nun kein Zurück mehr, und ein Wesen was nicht gerade sehr ansehnlich ist nahm Platz auf dem Schminksessel.
Elli fing mit ihrem Tun an, und das Wesen wandelte sich auf wundersame Weise, wie die Reaktion der Anwesenden vermuten lies.

Es ist schon manchmal ein tolles Gefühl, sich vollkommen in andere Hände zu begeben Smile

Nach kurzer Zeit (mir kam es vor wie 5 Minuten) war Elli schon fertig und
ich sollte/durfte zum Spiegel.

Was ich dort sah haute mir fast die Beine weg:
Inga guckte mich aus dem Spiegel an!!! Inga - es gibt sie wirklich! Eine durchaus attraktive
Mittvierzigerin, wie ich fand Smile (und scheinbar nicht nur ich)
Das war echt heftig. Ich konnte es kaum fassen, und mußte mich beherrschen um nicht einen Gefühlsausbruch zu haben.

Danach bekam ich alles andere wie im Rausch mit. Aber Lehrreich und
dabei unterhaltsam war es doch. Wenn jeder Unterricht so wäre, gäbe es nur noch
Einserschüler.

Langsam begaben sich die Leute in den Partykeller und fingen an zu feiern und Bilder zu machen.
Schüchtern begab ich mich dazu, aber zur Schüchternheit gab es keinen Anlass. Ich wurde behandelt
als wäre ich eine alte Bekannte. Es wurde erzählt, gelacht, getanzt und Fotos über Fotos gemacht.
Es gab auch eins meiner Lieblingsgetränke in ausreichender Menge: Malzbier. Tongue - mmh, lecker!

Der ganze Tag und Abend waren ein einziger Rausch von Glück wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich habe schon gehört, daß das 1. Mal ganz schön intensiv sein soll, und kann es hier nur nochmal bestätigen. So ausgeprägte Gefühle hat ein Mensch selten.

Ich möchte mich bei allen für die freundliche Aufnahme bedanken, bei Sabrina für meine Adoption
die Gastfreundschaft und Starthilfe (in zweierlei Hinsicht Wink ) Petra für das Buffet und die nette Unterhaltung, Elli für das Wunder, daß sie an mir vollbracht hat.

Ich könnte alle knuddeln.

Gruß, Inga

P.M.O.S.F

andrea-b
Bild von andrea-b
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.09.2004

Hi an Alle -
nun durfte ich auch mal "Sabrina`s Tolle Party" kennenlernen.

Mir hat vor Allem Spaß bereitet sooo viele aus Transtreff mal live getroffen zu haben und "wenigstens", auch wenns nur kurz war, miteinander ins Gespräch gekommen zu sein.
ALLE waren ganz "feine" Persönlichkeiten - super und Kompliment an Alle die dabei waren. Smile

Vielleicht noch zur Info -
Elli und ich haben ja im Ibis Hotel übernachtet, am Sonntag sind wir dann nach dem Frühstück kurz zu Sabrina um dann die Stadt zu besichtigen. Christine hat uns dann als Insider die Reeperbahn (ich hoffe ich hab`s richtig geschrieben) gezeigt und die "Schmuddelecken" genau erklärt "grins" - vielen Dank. Nach einer großen Hafenrundfahrt sind wir dann zu Sabrina zurück und haben noch zu viert das Wahlergebnis diskutiert. Thinking
Heute früh wollte ich dann mal ausprobieren wie lange ich für mein Tagesmakeup benötige um dann als Andrea zurückzufliegen.
Nun - nach dem normalen rasieren anstatt Tagescreme make up drauf und dann Puder, noch schnell den Kayal drauf und fertig. Ich denke ich habe vielleicht 2 Minuten länger gebraucht denn als Mann. Und es hat ganz gut funktioniert. OK - die Haare die dauern etwas länger aber alles in Allem 5 Minuten Zeitunterschied. Laughing out loud

So nun sitze ich an meinem Schreibtisch und bin doch nocht nicht ganz da. Die Fliegerei hat den Vorteil dass es sehr schnell von statten geht - im Moment aber dann doch noch zu schnell um effektiv zu arbeiten. :roll:

Ich Grüße Alle recht herzlich die auch auf der Party waren und diejenigen die zu Hasue bleiben mußten.

LG Andrea Cool

n/v
Moira
Bild von Moira
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.08.2004

wird zeit das es weitergeht
der winter ist fast rum
und deshalb - hmm schwer zu sagen
alle denken an die mama
trotzdem wär mal wieder ne patty schön
mädels macht dopch mal was-
na gut
kuss moira

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Leude - locker bleim :!: :!: :!:

Sabrina ist auf dem Wege der Besserung alles weitere wird sich zeigen -

"So, stay calm"..

...alles wird gut .... :oops:

vorallem in Nürnberg auf dem Schlampenfest Shock

Lieben Gruß

La Annabelle Wink

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

NicoleN
Bild von NicoleN
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

ach Moira, wie Recht Du hast!
Den Sommer 2005 werde ich nie vergessen, besonders Hamburg, Sabrina und die Mädels....und ich hätte soviel zu erzählen! Sad
Mit dir und Tanja Richtung Norden!

Zitat:
Sabrina ist auf dem Wege der Besserung-
...alles wird gut...

das freut mich sehr zu hören/lesen

L.G. Nicole

wir sehen uns in Nürnberg!
Tanja ist übrigens die kleine hier, mit der ich 17 Jahre verheiratet bin! Wink

n/v
sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Lady_Annabelle schrieb:
Leude - locker bleim :!: :!: :!:
Sabrina ist auf dem Wege der Besserung alles weitere wird sich zeigen -
"So, stay calm"..
...alles wird gut .... :oops:
La Annabelle Wink

Das Schreiben ist noch schwer ................................. Sad Sad

Sabrina Sad Sad

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

sabrinac schrieb:
Das Schreiben ist noch schwer

Hurraaaaaaaaa,

gar net wahr, Brinerl, ich konnt alles ganz deutlich lesen.

Da, isse wieder! *hüpf* *froi*

438877495 Genesungsbeschleunigerkizzez vom
Babserl