Süd Schl.-Holstein

3 Antworten [Letzter Beitrag]
svenjaflo
Bild von svenjaflo
Offline
dabei seit: 05.02.2013

Guck Guck ich wohne in Trittau Kreis stormarn und hätte die möglichkeit und auch die räumlichkeiten 1 mahl im monat ein treffen zu veranstalten

keine scheu ich beisse nicht wir könnten an dem tag oder abend was kochen oder backen oder einfach nur rumkaspern oder auch ernste gespräche führen aber an vorderster stelle soll ein komunikativer austausch stehen und aber spass haben zusammen

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hey Svenja,

viel Erfolg und viel Spaß bei deinem Treff.

Innocent

Tina u
Bild von Tina u
Offline
dabei seit: 10.01.2013

Gute Sache. Ich wohne an der Nordgrenze Hamburgs und bin gerne dabei. Da ich beruflich viel unterwegs bin, muss ich Termine immer rechtzeitig einplanen, wenn Sie in der Woche liegen. Obwohl ich noch nich so lange dabei bin, gibt es schon doch interessante Erfahrungen mit der Umwelt. Kochen ist auch immer nett. Super, dass Du schon eine Räumlichkeit hast.

Viele Grüße

Tina

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

Das klingt wie eine richtig schöne Idee. Ich wäre auch gerne dabei, soweit ich es zeitlich einplanen kann.