Rhodos

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo an Alle!

Nächsten Monat fliege ich mit 2 Freundinnen nach Rhodos.
Da ich noch nie da war und auch im Internet nichts finden kann, hoffe ich auf Eure Hilfe.
Suche im oberen Teil der Insel eine Disco - Bar oder ähnliches wo Frau vorwiegend Schwul/Lesben u. TG trifft. Wer kennt sich aus?
Oder kann mir schöne Stellen auf der Insel nennen?

LG Seejungfrau

Daggy
Bild von Daggy
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.05.2005

Hallo liebe Seejungfrau,
da hast Du mit Deinem Reiseziel eine gute Wahl getroffen.Ihr könnt in jede Bar oder Dico gehen.Ein Scenelokal hab ich auf Rhodos noch nicht gefunden es gibt aber jede Menge schöner Clubs.Fragt euren Barman im Hotel danach.Ausflugsziele wären die Sieben Qellen,Der Großmeisterpalast,Der Berg Profit Illias,Die Stegna Bucht,Die Kapelle Tsambika,Die Tsambikabucht,Das Schmetterlingstal,Filerimos und so weiter...
Die Reisezeit ist goldrichtig.Das Meer ist warm und die Außentemperaturen sind gut erträglich.
Ihr werdet einen supi Urlaub haben.
PS ich war schon über 20 mal dort und hab mich echt in die Insel und die lieben Menschen dort verliebt.Fahrt auch in die kleinen Dörfer und speist nicht nur im Hotel!
LG Daggy!

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo Daggy!

Danke Dir für die Tips.
Es ist mein erstes mal auf der Insel und deswegen bin ich etwas aufgeregt und nervös. Werde das Personal im Hotel fragen ob sie einen Tip für Abends haben.

LG Seejungfrau

Daggy
Bild von Daggy
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.05.2005

Hallo Seejungfrau,
schon die Landung ist herrlich.Dann öffnet sich die Tür des Fliegers und es duftet neben Kerosin nach Tannen,Pinien und Kräutern.
Nehmt auf jeden Fall einige Tage ein Auto.Das ist nicht teuer da.Ein Kleinwagen reicht und die Strassen sind gut.Fahrt auch mal die alte Nationalstrasse.Auch der Agathibeach bei Haraki ist sehr schön.Dann gibt es noch die Anthoni Qinn Bucht, die Ausgrabungen in Kaimiros und den schönen Ort Lindos mit seiner Akropolis.Auch Prassonissi im Süden ist einen Ausflug Wert.Laerma ,Appolonia ach es ist überall schön da.
Geht auf Entdeckungsreise!
LG Daggy!

n/v
GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Es ist richtig schön zu lesen wie Daggy schwärmt. Da bekommt man große Lust sich auf den Weg nach Rhodos zu machen:-)

n/v
Gast
Bild von Gast

War vor 10 jahren mal auf Rhodos, kann dir alles über die Insel sagen , nur nix über T-Themen Wink

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Ok Sabsi - ruf dich die Tage an! Smile
Bis dann!
LG