Review 9. TGCP im November

48 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Huhu,

wie gehabt zuerst die Kurzversion. Es wird von mir noch etwas nachgeschoben, aber lasst euch nicht vom posten abhalten.

In der Summe waren 70 Gäste in der UnSchlagBar und alle waren begeistert. Ich hörte lediglich, dass es teilweise eine kleine Warteschlange an dem einen WC gab.

Ansonsten möchte ich die Party mal als nahezu perfekt beschreiben.

Hier 2 Bilder, die ich mit Selbstauslöser und manueller 3-Sek. Belichtung gemacht hatte.

Detaillierteres wird nachgereicht. Betreff Bildertransport lasse ich mir noch etwas einfallen. Alle Gäste, wo ich das Gefühl hatte, die wollen nicht abgelichtet werden, sind aus der Auswahl herausgenommen.

Tongue

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Schade, schade..... Sad

da wäre ich doch gern dabei gewesen !

But there'll be another chance to get there ! Wink

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

War richtig schön, auch wenn ich mich kaum Mells Versuchen erwehren konnte, mich entweder zu schmusen oder zu verhauen. Tongue

Ob es daran lag, daß ich als eine der wenigen mein Outfit an den SM-Club angepasst hatte? Cool

Natürlichkeit ist langweilig    

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Hallo,

ich habe mich gefreut, Euch auch mal live zu erleben; leider hat die Zeit nicht für alle gereicht, ich musste weiter...aber da ist doch schon eine ganz ansehnliche Gemeinde zusammengewachsen,

vielen Dank an Fanny,

Liebe Grüße, La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Hi, @ all,

das war eine gelungene TGCP - so zu sagen "Unschlagbar" Smile
Es passte alles: Ambiente, Publikum, Prosecco, doorman, Preise, Untergeschoss Wink ., ...
Großartig die geschlossene Gesellschaft, super die Mädels, die von nah und (doch) ganz weit weg den Weg gefunden haben und Fannys Aufruf gefolgt sind, schön die Gespräche & Kontakte.

Fanny, es war einfach schön !!

Freue mich schon jetzt auf (Fortsetzung folgt) 10.TGCP (gibts eigentlich auch eine 9 1/2?)

Liebe Grüße
Doris

@Roxanne: ja, klaro, es lag an dem SM-Club. Die eine oder andere war ja entsprechend gekleidet. Und, etwas SM steckt doch in jeder (?)

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hallo ihr lieben,

Einen schönen dank an dich Fanny von meiner Frau und mir für den schönen Abend, uns hat es sehr gefallen, obwohl wir nicht unbedingt das richtige Outfit an hatten, aber da ich mich in HH und seinem Club Angeboten nicht so auskenne war es auch für uns OK.
Es ist uns vielleicht auch nicht gelungen mit allen ins Gespräch zu kommen, nun, das lag wohl daran das wir nicht so viele der Anwesenden kannten, aber das kann Frau ja ändern, wir Arbeiten daran Versprochen.
Freuen uns schon auf die nächste Party.
Liebe Grüße an alle Mädels

P.S. Fanny du musst dir noch mit Doris Überlegen wann wir bei uns Essen wollen, zwecks Vorbereitung.

Gast
Bild von Gast

Auch von meiner Seite möchte ich mich von ganzem Herzen bei den Organisatoren bedanken - es war ein richtig netter Abend. vielen Dank für alles Kiss

KatjaTV
Bild von KatjaTV
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.08.2005

gestern war alles einfach klasse

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich fand es auch sehr schön!

Nach langer Zeit liebe alte Freundinnen wieder zu sehen
ist immer ein unbeschreibliches Gefühl.
Und auch das kennenlernen neuer lieber Menschen ist
immer wieder ein Erlebnis von dem lange gezehrt werden
kann. (Mein Genick spüre ich immer noch, vom vielen
Hochgucken Wink - Mit Roxy, Nadine und Petra spreche ich
nur noch im Sitzen!)

BTW war ich gestern zum 1. Mal alleine draußen, noch
dazu in meinem Ort, mit dem Fahrrad und in der S-bahn.
Auf dem Hinweg wurde ich nicht beachtet, dafür starrte
auf dem Rückweg ein Südländer durchdringend und un-
freundlich. Ich ahnte, was in da echten Frauen vorgeht...
Kurz vor zuhause bin ich in eine Bäckerei gegangen, um
ein Franzbrötchen zu kaufen. Dort war eine junge Frau
dabei Zeitungen einzuräumen. Es war noch vor 7:00h.

Bäckereifachverkäuferin: "Na, bist Du aus dem Bett gefallen?"
ich: "Ja, gestern früh."

Das "Du" fasse ich mal als Kompliment auf. Smile

lG, Inga (Wer massiert meinen Nacken? Auaaua)

P.M.O.S.F

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Inga-M schrieb:
Mein Genick spüre ich immer noch, vom vielen Hochgucken Wink - Mit Roxy, Nadine und Petra spreche ich nur noch im Sitzen!

Hi Inga, dann musst du ja noch weiter hochgucken... :roll: Angeblich bastelt ja Stanze gerade an Schuhwerk, das dieses Problem beheben soll. Kannst ja mal schauen was dabei rauskommt... Wink
Sabine

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

doreen
Bild von doreen
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2007

Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Abend, es waren viel mehr Leute als erwartet. Schade ist eigentlich nur, dass ich nicht mehr nette Menschen kennenlernen konnte.
Es war toll und ich freue mich schon auf neue Zusammentreffen.