Olivia Jones hat bald eine Bar auf dem Kiez

42 Antworten [Letzter Beitrag]
Lirica
Bild von Lirica
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.02.2006

lt.Zeitung

Drohung oder Versprechen? „Das wird die schrillste Bar der Hansestadt!“ kündigt Olivia Jones an. Anfang November eröffnet sie ihre eigene Kneipe

Anfang November eröffnet sie ihre eigene Kneipe auf dem Hamburger Kiez. Im Ex-„Rasputin“ (Große Freiheit 35), bis vor einiger Zeit der verruchteste Transenpuff der Republik, empfängt sie „als Quasi-Bürgermeisterin von St. Pauli demnächst all meine Schäfchen“.

n/v
SvenjaK
Bild von SvenjaK
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.07.2006

Hey super. Dafür würde ich sogar mal von Kiel nach Hamburg fahren
und schauen, was da los ist. Auf jeden Fall gut für einen Testbesuch Smile

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

SvenjaK schrieb:
Hey super. Dafür würde ich sogar mal von Kiel nach Hamburg fahren
und schauen, was da los ist. Auf jeden Fall gut für einen Testbesuch Smile

Wann ist der "Testbesuch"? Tippel bitte mal rechtzeitig Bescheid.

Bestimmt haben mehrere Mädels Lust, in der Gruppe da vorbeizuschauen.

Vorher könnte Frau sich ja irgendwo sammeln -

zum Beispiel im Glanz & Gloria?

Die Cocktails sind ganz lecker da. :oops:

Deinen Treat behalte ich mal im Auge. Wink

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Hey, super,

dann gibts auf dem Kiez schon bald zwei schillernde Bars;
in der Talstraße hat Jenny jüngst Neueröffnung.

Damit lohnt ein Kiezbummel richtig und das dunkle Schmuddelimage in dieser Gegend verschwindet.

liebe Grüße
Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Da werde ich wohl auch meine Nase reinhalten müssen. Schade
nur, daß beide Gaststätten auf dem Kiez sind. T*-Leute, Rotlicht=
Vorurteil bestätigt.
Hoffentlich gibt es da Schwarz- mindestens aber Altbier.

lG, Inga

P.M.O.S.F

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Inga-M schrieb:
Schade nur, daß beide Gaststätten auf dem Kiez sind. T*-Leute, Rotlicht=Vorurteil bestätigt.

Ach, na ja, die Reeperbahn ist heute so touristisch erschlossen. daß da auch Herr und Frau Meier bummeln können.

Wie sang Udo Lindenberg schon vor 30 Jahren: "Kulisse für nen Film, der nicht mehr läuft." Wink

Ich gucke sicher mal rein, wenn ich wieder in HH bin.

Natürlichkeit ist langweilig    

martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

Vorsicht!
Frau Jones ist auf mögliche Konkurenz nicht gut zu sprechen.

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

hallo martina ,

wie kommst du denn bloß darauf ??? olivia hat uns beim letzten csd auf ihre party eingeladen und wir hatten freien eintritt . ich hab sogar ihre geheimnummer ( die auch geheim bleibt also garnicht erstfragen !!! )
zu uns ist olivia immer sehr nett und freut sich wenn wir uns sehen . selbst ne tour nach england haben wir mit ihr gemacht . schau mal ...

http://www.fanny.eucities.net/Album/Jun ... album.html

bussiii

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hi Mädels,
na da bin ich doch sofort da bei, Bitte last mit aber nicht Dumm Sterben, sagt bescheid wann es zu Olivia geht.
liebe Grüße
Josy

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Josy - Fanny und Mischelle haben da mal so was angedeutet, das es da ende januar zu einer Cocktailtour kommen könnte, wo wir da auch bei Olivia reinschauen könnten

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

... eine weitere Station TGCT kann/wird auch das Jenny`s in der Talstraße sein.

(schon jetzt mal die Bar anschauen)

lg
Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de