Ohrlöcher stechen in HH oder Umgebung

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Sandra-c
Bild von Sandra-c
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hallo zusammen,

da die Ohrclips bei mir oftmals wunde Stellen erzeugen und dies " ja gar nicht " auffällt würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen. Nach den bisherigen Berichten hier im Forum würde ich gern mal hören bei wem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Auch ob ihr gute Adressen kennt und speziell welche die nicht mit der Presspistole arbeiten.

Liebe Grüße
Sandra

Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben Ashley Montagu

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ohrlöcher stechen kann frau auch selber machen lassen.

Rezeptur:
Frau nehme die Ehefrau mit leichtem SM-Hang oder eine Freundin :oops:
Eine Spritzennadel
Einen Korken (muß nicht von einer Spätlese-Flasche sein) Laughing out loud
Den Korken hinter das Ohr halten
Von vorne durchstechen
Fertig!

Es empfiehlt sich für die ersten 2 Wochen Ohrstecker aus Chirugenstahl zu nehmen, wegen einer ev. Allergie.

Wink

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Eine Adresse:

DON´T LOOK TRADING GmbH Piercingservice
Lange Reihe 23
20099 HH
fon: 040 340608960
email:ps@dontlook.de

Liebe Grüße,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph