Odeon - Neueröffnung

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Mond AndreaBlume
Bild von Mond AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.05.2009

Hallo, nun ist es entlich soweit . Das Odeon macht am Freitag, den 12.06.2009 ab 18 Uhr seine Türen wieder auf  und freut sich über viele nette Gäste!!!

 

Wer lust hat mal reinzuschauen ist herzlich Willkommen!!!

 

 

Liebe Grüsse an alle hier im Forum Eure Andrea

 

Odeon

Odeonstrasse5

30159 Hannover

 

 

 

 

n/v
Mond AndreaBlume
Bild von Mond AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.05.2009

sorry habe gerde erfahren das ich am freitag evtl. aus beruflichen gründen nicht ins odeon kommen kann...

aber ich denke mal das man einmal im monat einen stammtischmachen kann... wer hat lus?

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Mond AndreaBlume schrieb:
aber ich denke mal das man einmal im monat einen stammtischmachen kann... wer hat lust?

Wäre schön, wenn es wieder einen geordneten TG-Stammtisch in Hannover geben würde. Derzeit ist ja wohl Funkstille, das heißt es gibt keinen, oder?

Natürlichkeit ist langweilig    

Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

Es gibt doch bereits die 14 tägigen Treffen im Martinos und die Treffen im Doms Röschen soweit ich mich erinnern kann.

Wäre das dann nicht eine Verzettelung wenn es noch ein Treffen geben würde ?

LG Bettina

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !

Mond AndreaBlume
Bild von Mond AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.05.2009

sorry bettina im domsröschen gibt es kein treffen mehr und im martinos ist es 1 mal im monat soweit ich weiss und ausserdem ist es jeden freigestellt am we mal nach hannover zukommen um einen netten abend mit gleichgesinnten  und deren freunde zu verbringen.....

n/v
Mond AndreaBlume
Bild von Mond AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.05.2009

hat am freitag abend jemand lust mit ins odeon zu kommen?

n/v
Janina-B
Bild von Janina-B
Offline
dabei seit: 28.08.2008

Huhu,

<verwirrt dreinschau>

Den Transpeople-Stammtisch im DomsRöschen gibt es noch. Und wo ist nun der Body und Soul Stammtisch abgeblieben?

Gruss Janina

 

lady.manu
Bild von lady.manu
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.09.2006

Der Body und Soul Stammtisch ist nach wie vor am Leben und in der Regel gut besucht, Bettina hat es ja schon geschrieben findet der jeden 1., 3. und 5. Dienstag im Monat statt, auch der Ort ist gleich geblieben, das ehem. Cafe Belvedere, jetzt Martinos.

n/v
Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

Ich bin morgen Abend auch wieder beim Body und Soul Stammtisch, es sind alles sehr nette Leute dort und der Stammtisch findet in einer tollen Räumlichkeit statt, ich kann diesen Stammtisch nur empfehlen, habe mich vom ersten Moment an gut aufgenommen und sehr wohl gefühlt Smile

LG Bettina

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !