Neujahrsemfang in Gera

1 Antwort [Letzter Beitrag]
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallöle an alle Partymäuse!

Ihr wisst ja, nicht nur an der Nordsee gibt es Partys, nein auch im schönen Thüringen.

Habe mich gestern Nachmittag/Abend mit einer ganz lieben mal wieder in Gera getroffen. So zum kleinen Neujahrstreffen, da sie leider am 3. Januar keine Zeit hatte.
Ausgelassene Stimmung wie sich das halt so gehört. Neugierigkeit im Lokal ohne Ende. Na ja die Bedienung kannte mich ja schon.

So wurde es dann noch ein schöner Tag, na ja und wir hatten uns ja auch wiedermal viel zu erzählen.

LG Rafaela
Richtig interessant wurde es dann, als wir beide nur mal fix zum Frisuer mussten. Meine kleine wollte einfach mal ne andere Frisur ausprobieren (Stress ohne ende - war eigentlich meine neue Frisur - stand mir auch sehr gut).

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Grüße zurück von der Nordsee.

Was auch immer Frau macht - leben und leben lassen. Wink

Schön, dass es dir gut geht. Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre. Tongue