Momo hat urlaub

3 Antworten [Letzter Beitrag]
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hy Mädels ,

so mal zur info ,

da unser cocktailmischer momo für drei wochen in urlaub ist , wird der stammtisch cuxhaven in eine der anderen lokations verlegt . entweder ins cafe hafenblick oder in den suppenkessel vielleicht auch mal an nem dienstag oder donnerstag .

dei interesse einfach nachfragen

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Also da machen wir einen Abschiedsabend heute.

Da installieren wir auch gleich die TG-SHG und klären wichtige Fragen:

Wie ist der Übergang von Chaipi zum Coco-Sahne-Kiss-Cocktail?

Und gaaaanz wichtig:

Wird Momo es schaffen, einen original "Swimmingpool-Cocktail" so zu mixen, wie es Andrea und Sabine von der Un-SchlagBar es machen?

Tongue

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Mädels!

Hoffe mal, ihr habe den armen Laughing out loud Momo net zu lange beschäftigt, damit er net so spät in seinen wohlverdienten Urlaub gehen kann.

Na ja, ihr habt ja für die Übergangszeit einige nettte und gute Ausweichmöglichkeiten.

Vielleicht bringt er ja auch neue Anregungen für neue Cocktails aus dem Urlaub mit. Auch mal was anderes Exotisches.

Grüße an die Küste
Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

hallo Ihr lieben , nur zur info ..

Momo is wieder da ,der erste cocktail hat auch wieder geschmeckt .
das leben hat wieder einen Sinn hihi