Kieler Woche vom 21.6. bis 29.6.08

31 Antworten [Letzter Beitrag]
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Reale Person

Endlich ist es wieder so weit und die Kieler Woche wird offizell am 21.6. eingeläutet!
Schon morgen am Freitag ist auf allen Bühnen ein Soundcheck!

Das volle Program gibt es unter:
www.kielerwoche.de

Wünsche Allen die erscheinen viel Spaß!

Wer lieber in der Gruppe rüber gehen möchte, meldet sich oder postet hier!

GL Seejungfrau

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Reale Person

...na kannst Du Kiel nicht etwas weiter nach Süden verlegen (so 300km) ...dann komme ich auch...

Euch viel Spaß

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Reale Person

@ Moni oder du ziehst etwas weiter gen Norden!
Es ist einfach nur schön, wenn das Wetter mitspielt und das tut es im Moment leider nicht so!

Kiana
Bild von Kiana
Reale Person

Zitat:
ohne ketzerisch sein zu wollen - ein jährliches Event welches sich zur fortgeschrittenen Stunde an den üblichen Trink- & Fressständen verläuft (Capi-Bude, Wurst-Bude, Pils-Bude) und dazwischen auch tatsächlich Live-Musik

Die es aber in sich hat. Nunja, zumindest Bad Religion & Blackmail. Auch wenn es weh tut, es als Hamburgerin zuzugeben: Derartiges wird einem in HH auf den hiesigen Festivitäten nicht für lau geboten.

http://www.deltaradio.de/delta/eventsfo ... index.html

Ergo wird am Dienstag früher Feierabend gemacht, die Nietenjacke rausgeholt und ab geht es mit dem Regionalexpress nach Kiel.

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Reale Person

@ Kiana - und wenn du ein S-H Ticket kaufst, kannste noch 4 andere mitnehmen. Dann wird es für dich billig hierher zu kommen. Smile
Du hast es gut - vom Bahnhof zur Bühne brauchst du gerade mal 5 min. Habe von der Gruppe noch nie was gehört. Was für eine Musik spielen sie denn genau?

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Reale Person

oh cool ... "Bad & Religion" spielen in Kiel...

@Seejungfrau : mehr über Bad&Religion (Die Band gibt es schon seit 1980 !) siehe hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Religion

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Reale Person

Danke Annabelle - Frau lernt nie aus! Smile
Die Bühne ist nur 15 min von mir entfernt - dann werde ich hingehen und sie mir anhören!

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Reale Person

An Alle die am Dienstag zum Konzert an die Hörn um 19 Uhr wollen!
War gerade unten gewesen und hab mich sehr geärgert. Die RSH Bühne steht nun genau neben "unserem Norden Dorf" und der Platz ist nicht mehr so groß, so das man schon versuchen sollte vor der Bühne zu stehen.
Unser Norden Dorf hat einen eigenen DJ und wenn von der Bühne und dann noch seine Musik von der Seite kommt, ist der Musikgenuß im Eimer wenn Frau es nicht zu nah an die Bühne schafft.
Noch Fragen - stehe zur Verfügung.

Kiana
Bild von Kiana
Reale Person

@Seejungfrau

Vielen Dank für den Tipp mit dem SH-Ticket und für den Hinweis mit der Bühne. Da unser Zug erst gegen 1800 Uhr in Kiel ist, kann es vielleicht etwas knapp mit guten Plätzen vor der Bühne werden.

Zumindest sind die Wetteraussichten für Dienstag ganz passabel, 20 ° C und KEIN Niederschlag.

Vielleicht erkenne ich Dich ja unbekannterweise sogar in der Menge, also nicht wundern, wenn ich Dich anspreche.

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Reale Person

Keine Angst - sag einfach wer du bist! Smile
Bis jetzt sieht es mit dem Wetter sehr gut aus!
Hoffen wir das es so bleibt!
Wünsche Euch viel Spaß!
Werde mir das Konzert aus sicherer Entfernung anhören. Smile