Hamburgtour im September in Planung

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Auf dem Kaffeeklatsch kam die Idee auf eine Tour nach Hamburg zu organisieren.

Ein Bummel durch die Stadt, Einkehr auf der Reeperbahn mit Besuch des Travestie Cabaret "Pulverfass" und dann lockerem Ausklingen in einer Bar oder Disko mit anschließender Heimreise.

Fahrtzeit ca. 2 Stunden bis 2 Stunden 30 Minuten hin und auch wieder zurück. Wer möchte kann gern übernachten.

Anbei schon mal die Daten vom Pulverfass.
Ich werde nachfragen, wie das mit Platzreservierungen funktioniert.
Anmeldungen können dann über das Profil oder hier im Thread abgegeben werden.

Über eine Abstimmung versuchen wir ein passendes Datum zu finden.
Siehe www.projekt-en-femme.de

Es wäre auch toll Mädels aus Hamburg und Umgebung kennen zu lernen.

Also dann mal los.

DAS PULVERFASS ( http://www.pulverfasscabaret.de/p-welcome.htm )edit: SC

Täglich geöffnet ab 19:30 Uhr.
1. Show 20:30 Uhr
2. Show 23:30 Uhr
Am Freitag und Sonnabend:
3. Show 2:30 Uhr

Kartenreservierung ab 15:00 Uhr

Samstag:
1. Show je EURO 24,00
2. Show je EURO 22,00
ebenso vor und an
gesetzlichen Feiertagen
und die 3. Show EURO 9,50
Preisänderung vorbehalten!

Mindestverzehr:
Erstbestellung Getränke mindestens
15,- € pro Person!

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Gast
Bild von Gast

Zitat:
Ich werde nachfragen, wie das mit Platzreservierungen funktioniert

Einfach kurz anrufen und Bescheid sagen, mit wie vielen Personen ihr kommt. Dann am Abend relativ früh da sein, denn wer zuerst kommt, bekommt die besten Plätze!

Wünsche euch schon jetzt einen schönen Tag!
Manu