Hamburg - Meine Perle

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Als ehemalige Hamburgerin erlaube ich mir das mal:

Hamburg - Meine Perle. 

Auf dem Riverside steht eine tolle WebcamApplause

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Hallo Fanny!

 

Danke für den Hinweis! Ein toller Ausblick über den Hamburger Hafen!

 

LG Rainer

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Das nenn ich Webcam!!!

Danke fürs suchen!

LG

8) Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Was für ein Wochenende. Das Reeperbahn-Festival war super geil. Der Chaipi und Aperol floß natürlich in Strömen. Ich nächtigte bei den roten Doppeldeckern.

Dann vor dem "Herz von St. Pauli" sprach mich ein Paar an.  Sie erkannten mich, gesehen und gelesen bei Transtreff. Ist doch nett.

 

Außerdem betrat ich den heißesten Laden von Hamburg. Wenn du da mit High Heels auf die Stufen gehst, leuchten die Bodenlampen auf.

 

Letztlich betrat ich Neuland. Geocaching.  Gut, dass ich mit Stiefeln nicht auf die Litfaßäule musste.  

kisses.

^^

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hamburg im Herbst ist toll.  Applause

ich lebe noch ^^

Insider-Tipp:

Das Hafenbasar-Museum. Gruselig geht es da zu. Eintritt 4 Euro.

http://www.hafenbasar.de/

 

^^

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Hallo Fanny!

 

Irgendwann wirst du noch eine waschechte St.Paulianerin: Fischmarkt, Hafenbasar, Reeperbahn, WoMo-Stellplatz an der Hafenstraße und natürlich Frühstück bei Mischelles Rainer

 

Dicken Bussy

 

Rainer

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!