Hamburg, 4.-8.10.2007

6 Antworten [Letzter Beitrag]
liliane
Bild von liliane
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.04.2006

Letztes Jahr im Oktober und dieses Jahr im März konnte ich in Hamburg ein paar schöne und ereignisreiche Tage en femme erleben. Die, die meinen Bericht gelesen haben, wissen bescheid. Für alle anderen: Er steht noch online im Forum unter der Rubrik "Geschichten" (hier clicken) und auch abgedruckt in der Gendertime 24 und 25 (Juni, Juli 07).

Vom [highlight=red]4. bis 8. Oktober[/highlight] habe ich nun meinen drittem Besuch in der freien und Hansestadt geplant und frage wieder mal in die Runde:

- Wer hat Lust, mitzumachen beim Shoppen, Schlemmen, Genießen und Ausgehen?
- Und gibt es Vorschläge dazu, was wir dann auf keinen Fall in Hamburg verpassen sollten?

Liliane

n/v
Adèle
Bild von Adèle
Offline
dabei seit: 05.11.2006

Liebe Liliane,

Deine letzten Beiträge und Informationen "zur Reise nach Hamburg en femme" habe ich mit Freude gelesen. Gut und spannend geschrieben. Energievoll!
Ich bin froh Dich zu kennen und konnte mich so in einige der geschilderten Situationen besonders gut hinein denken.

Wenn ich an unseren Besuch der Spielbank denke. Wir mussten unsere Ausweise abgeben. Allein wäre mir höchst wahrscheinlich das Herz (Gott weiß wohin gerutscht), doch gemeinsam haben wir das ganz locker hinbekommen.
Sollte es mir möglich sein, in der von Dir erwähnten Zeit in Hamburg zu sein, werde ich Dir Bescheid geben.
Bleib so wie Du bist, liebe Grüße von Adèle

liliane
Bild von liliane
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.04.2006

Mitte August war es wohl noch etwas zu früh für meine Anfrage nach unternehmungslustigen FreundInnen für Hamburg vom 4.-8. Oktober... Aber jetzt ist es bald soweit. Die lokalen Veranstaltungskalender sind gefüllt und es gibt wieder jede Menge gute Möglichkeiten zum Ausgang bei Tag und bei Nacht, auch wenn gerade weder TGCP noch TV/TS Stammtische angesagt sind. Freue mich über jede die mitmacht.

LG,
Liliane

n/v
Sandra-c
Bild von Sandra-c
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hallo Liliane,

wie mir scheint wird Hamburg langsam deine zweite Heimat und ich hätte mich gefreut wieder ein wenig mit dir unterwegs sein zu können. Aber wie es halt so ist, verbringen meine Frau und ich dann ein langes Wochenende in Berlin.

Viel Spaß
Sandra

Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben Ashley Montagu

Gast
Bild von Gast

*hüstel* ...wollte nur mal drauf hinweisen...am 06.10 findet die Trans Royal statt....du weißt schon Bescheid oder, Liliane ?

Sandra-c schrieb:
Hallo Liliane,

wie mir scheint wird Hamburg langsam deine zweite Heimat und ich hätte mich gefreut wieder ein wenig mit dir unterwegs sein zu können. Aber wie es halt so ist, verbringen meine Frau und ich dann ein langes Wochenende in Berlin.

Viel Spaß
Sandra

liliane
Bild von liliane
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.04.2006

@Sandra: Ja, schade, dass wir uns dann nicht sehen. Wünsche euch ein paar schöne Tage in der Hauptstadt dann.

@Mell: ja, klar. TransRoyal steht auch auf meiner Hamburger ToDo Liste.

Bis bald, lg,
Liliane

n/v
Gast
Bild von Gast

to do Liste.....süss

liliane schrieb:

@Mell: ja, klar. TransRoyal steht auch auf meiner Hamburger ToDo Liste.

Bis bald, lg,
Liliane