Hab keine gelben Seiten

2 Antworten [Letzter Beitrag]
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Halli , hallo ,

ich würde ja gerne mal einen echten studierten Fachmenschen mit meiner wenigkeit beglücken um zu Erfahren ob das studierte Wissen auch mit meinen Gefühlen einhergeht. Bevor ich aber meinen Hausarzt ins Sanatorium bringe, meine Frage an die Nordlichter :

Kennt jemand einen guten Mediziner in Hamburg & Umgebung den ich einmal konsultieren kann ?

Dank vorab Julia

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

UKE Eppendorf, Sexualmedizinische Abteilung, Dr. Preuss.

Viel Glück,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Das wollte ich auch gerade schreiben, aber The Red war schneller.
Du brauchst zuerst eine Überweisung zum Psychiater von Deinem
Hausarzt und läßt Dir dann im UKE einen Termin geben, Preuss
ist natürlich erste Wahl, hat aber einen vollen Terminkalender.
Stell´Dich auf lange Wartezeit ein.

liebe Grüsse, Inga

P.M.O.S.F