Gruppe für junge Trans*Menschen in Kreuzberg: TransStern_chen

Keine Antworten
Jules_
Bild von Jules_
Offline
dabei seit: 23.03.2011

Die Gruppe für Jugendliche und junge Erwachsene bei Lambda in der Manteuffelstraße 19 in Kreuzberg hat einen neuen Namen:
+++ die TransStern_chen +++

Wir treffen uns nach wie vor jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat von 19 bis 22 Uhr und sind per Mail zu erreichen unter: trans (ät) lambda-bb.de
 
Beim nächsten Mal sind wir aber nicht in den Räumen von Lambda, sondern wir gehen zu "Avantgarden of Eden" im Mica Moca.

Wir treffen uns am 4. August um 19:30 Uhr auf dem S-Bahnhof Wedding (oben auf dem Bahnsteig) und gehen von dort gemeinsam zur Veranstaltung.

Der Eintritt kostet 4 bis 9 Euro. 
 
Alle weiteren Infos findet ihr unter:
http://avantgarden-of-eden.blogspot.com/

Wir freuen uns auf euch.