Fetischparty in Planung

8 Antworten [Letzter Beitrag]
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hy Leute ,

Besteht lust auf ne Fetischparty damit Frau mal das Lange aus Lack ausführen kann ?

Termin währ der 28. März

Lokation natürlich Bohlsens Hafenpub

http://www.fanny.eucities.net/Album/200 ... enbar.html

Lasst mal hören

Bussi

schnukkel
Bild von schnukkel
Offline
Reale Person
dabei seit: 04.01.2009

Hallo H.. Mischelle, :oops:
ich würde mich gern führen lassen, aber der Termin passt gar nicht. Bin in Kiel! Wenn es März sein sollte, als ihr "Angehöriger" einen Vorschlag unterbreiten dürfte, würde ich am 14. als Begleiter zur Verfügung stehen können. April wäre der 4., 11. und 18. zur Begleitung möglich. :roll:
Wäre super wenn ich meine H.. begleiten könnte. Cool

Schnukkel

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Falls eine von Euch schon früher Lust auf eine Fetischparty hat - am 31.01.09 findet sie in der Trauma in Kiel statt! Smile
Keine Angst es werden immer mehr TG's die dort erscheinen!

LG Seejungfrau

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Schade mischelle! kann da leider net - Stammtischtermin in Gera.
haben den ja nun regelmäßig auf vielfachen wunsch auf jeweils den 4. Freitag im monat gelegt.
Na ja wir sehen uns ja auch noch ein paar mal bis dahin.

LG Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hi Tweetie,

in Lack? Was soll ich denn dann machen? Die Oberschicht von meinem Audi abkratzen und mir selbst auf die Haut kleben? :roll: Laughing out loud

Aber Fetisch, da gibt es doch bestimmt für mich Alternativen.

Samt und Seite, Tüll und Taft, Mohair und Tweet.
Goldenes Geschmeide, wallendes Haar, ...

Also nicht, dass ich zusehr in Richtung Barock & Gothic abdrifte. Wink

Der Gentleman neben mir trägt aber selbstverständlich einen Anzug.

Tweetie, um viel Uhr kommt die Strechlimo vorbei? Wink

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Ok , Stetchlimo is kein Problem , ziehe ich einfach meinen Ka ein bischen in die Länge hihi , was den Dresscode angeht , da find ich schon was passendes für dich hihi

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

so , und damit das Kind auch einen Namen bekommt habe ich keine Kosten und Mühen gescheuht .

Mit freundlicher Genehmigung von " dark delight , sm & fetich photogrphy " in München steigt hier am 28 . 03. 2009 die erste Cuxhavener Dark Delight Party .

So kinners und nu laßt mich nicht hängen , unser Wirt verlangt (weil er uns so gern mag ) KEINE Umsatzgarantie aber da es sich ja um eine geschlossene Gesellschaft handelt habe ich eine Mindestteilnehmerzahl von so ca 50 Pers. veranschlagt .
Das muß doch zu schaffen sein oder ?

Schüttelt mal Euern Terminkalender

schnukkel
Bild von schnukkel
Offline
Reale Person
dabei seit: 04.01.2009

Danke H... Mischelle, :oops:
ich nuss sie leider allein ziehen lassen Crying , weil ich zu dem Zeitpunkt in Kiel bin. Als Angehöriger bitter, aber nicht zu ändern Crying .

Schnukkel

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

so, ich hab noch mal aktuelle info .

Ich hab gerade mit Chiara telefoniert , sie ist die Inhaberin der Seite
Devote Lady.com wo ich auch eingeloggt bin . (Wir trannys sind da komplett Gratis Member)
Sie hat mir erzählt das am 4. Aprill eine große bekannte Fetisch und SM Party in HH im Eden steigt . Dort haben sich schon sehr viele aus der Gegend angemeldet . Ich denke mal das 2 Partys so dicht auf ein ander nicht soooo optimal ist .
Na ja mal sehen ob sich noch jemand für Cuxhaven entscheidet . ich werd nachher bei momo mal fragen wiviel Leute wir für eine geschlossene Gesellschaft zusammen bekommen müßen .