Fetisch Traum

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Am 30.08.08 findet ab 22 Uhr die Fetisch Traum Party in der Trauma, Grasweg in Kiel statt.
Wer von Euch war schon mal da und kann mir etwas darüber erzählen oder geht auch an diesem Abend hin?

Gruß Seejungfrau

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Erzählen kann ich als Westfälin nix.....

Die HP ist ganz nett gemacht, wie Du bestimmt gesehen hast.

Mich verwunderte nur diese Ankündigung........

Eine Party für tolerante Individualisten, Exzentriker und Paradiesvögel, die Lust an sexy Styling haben. Es werden Käfige und Andreaskreuz aufgestellt.
--------------------------------------------------------------------------------
Dresscode:
Dresscode: Lack/Leder/Latex/Dessous/Drag/
Nude/Fantasy -
Keine Alltagskleidung!

.....und danach erblickte ich die Kinderspeisekarte für das Restaurant im
Kulturzentrum..... :mrgreen:

Diese Party ist ja nur ein Teil des Gesamtprogrammes........ Laughing out loud

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Liv mach mir keine Angst! Crying
Ok tolerant bin ich ja!
Eine TG Freundin möchte mit mir dort hingehen.
Hoffe das sie ganz lieb zu mir ist, sonst muß ich meine Gerte gebrauchen! :twisted:

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

War nun auf meiner ersten Fetisch Traum und fand sie so gut, das ich mich schon auf die nächste am 29.11.08 freue.
Wer Lust bekommst auch hinzugehen, kann mich gerne anschreiben.
Gruß Seejungfrau

AlexHH
Bild von AlexHH
Offline
dabei seit: 15.08.2007

Klingt spannend - kannst du kurz erzählen, wie man sich so eine Party vorzustellen hat? Sowas klingt für mich oft sehr SM lastig - vermutlich ist es das gar nicht. Oder doch?

Alex

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo Alex!

Es ist eine Fetisch Party. Es erscheinen Leute, die einen Hang zu einem Fetisch haben - egal welchen - von bis. Du siehst Menschen von nackt bis zum Ganzkörperkondom.
Es sind welche da, die mehr in die Swingerecke gehören - wie welche die BDSM'ler sind. Also die ganze Bandbreite. Es gibt eine Disco, genauso wie abgetrennte Räume und eine offene Zone wo jeder zuschauen wenn dich die Lust überkommt. Mit Lust meine ich vom Spielen bis zum poppen.
Alles kann - nichts muß.

Was ich dort gut fand, das man schnell mit anderen ins Gespräch kommt.

Gruß Seejungfrau

AlexHH
Bild von AlexHH
Offline
dabei seit: 15.08.2007

Klingt spannend, könnte mich interessieren. Nur glaube ich nicht, dass ich meine Frau überredet bekomme, mich dorthin zu lassen... Smile

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Kommt immer drauf an wie du es ihr verkaufst! Versuche einfach mit ihr zu reden.
Mein Mann hat damit nichts am Hut und lässt mich trotzdem gehen, weil er mir vertraut.

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Für Alle die schon im Voraus planen müssen!

10 Jahre
FETISCH-TRAUM
Sa. 29. November 2008
Einlass: 22.00 bis 1.00 Uhr
Party bis 4.00 Uhr

Dresscode: Lack/Leder/Latex/Dessous/Drag/
Nude/Fantasy -
Keine Alltagskleidung!
Umkleideraum und Garderobe vorhanden

Zugang erfolgt über einen Hintereingang
(wird ausgeschildert und ist einfach zu finden).
Nur dort befindet sich die Abendkasse.

Nur für Erwachsene
Frei ab 18 Jahren

Einzelkarte:
16 Euro im Vorverkauf,
an Abendkasse 19 Euro

Paarkarte:
25 Euro im Vorverkauf,
an Abendkasse 29 Euro

Der 28. FETISCH-TRAUM wird am Samstag 29.11.08
in beiden Hallen der TraumGmbH stattfinden (Eingang: Gebäuderückseite)

Maile uns Deine Meinung + Fragen:
fetisch(a)traumgmbh.de

Bin auf alle Fälle da - wer noch? Smile
Gruß Seejungfrau