EU-Traveltour 2008

21 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Huhu,

also nicht das ihr denkt, TGCP und Cocktailtour lasten mich nicht aus, ...

... aber seht ihr nicht auch noch irgendwie eine Lücke im laufenden Jahr 2008 für uns?

Wir halten mal für den Norden fest:

Januar: ist schon fast vorbei

Februar: Trans-Royal bei Mell

März: uniqueunite im CATONIUM, äh, RED-TIME

April: Hannover - was sonst

Mai: kann ich aus privaten Gründen selber nichts initiieren

Juni: JA!

So vor der 10. TGCP (12.Juli in HH) ... und vor den anstehenden CSDs ...

... die Olivia-Jones-Lovecruise-Tour 2007 hat mir zu gut gefallen, als das wir ähnliches nicht wiederholen sollten.

Interesse?

Dann wäre noch zu fragen?

Wohin? Wenn, was möchtet ihr?

Ibiza? - Frühsommerurlaub-

Kopenhagen? - Kultur und Straßencafes-

Manchester? - Clubbingtour ohne Ende-

Nur mal zum draufrumdenken - ...

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

Im Westen auf jedem Fall 27.06, große Feier.
am 13.09.2008 Weihnachtsfeier.
Halloween 31.10.
27.12. TT Jahresabschlussfeier
und das alles im Cafe Scandal wenn es das da noch gibt.

Diane

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Cafe Scandal schrieb:
Im Westen auf jedem Fall 27.06, große Feier.
am 13.09.2008 Weihnachtsfeier.
Halloween 31.10.
27.12. TT Jahresabschlussfeier
und das alles im Cafe Scandal wenn es das da noch gibt.

Diane

Huhu Diane,

waaaaas? Am 13.09 macht ihr eine Weihnachtsfeier? Wow.

Dann peile ich mal Anfang Juni an. Ach soviele werden es auch nicht werden. Meist ist es eh immer der gleiche Trupp von 5-10 Mädels. Wink

Oh ich hoffe, dass du dich noch lange hältst mit dem Laden. :roll:

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hi Liebes,
Kopenhagen? - Kultur und Straßencafes,
Das währe was für mich, in einem Straßencafe und sich die Menschen anschauen die dort dann vorbei laufen und sich gedanken darüber machen ob die wohl besser angezogen sind als wir, oder ob sie Überhaupt einen Spiegel zu Hause haben, oder ob sie den Schwarz an gemalt haben weil: Wir sehen doch immer Besser aus. Laughing out loud Wink
Lieben Gruß Josy

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Nachtrag:
Oh ich noch mal, Fanny mit Kopenhagen währen auch die Mädels sicher einferstanden die nicht so viel Geld zur verfügung haben.
Lieben Gruß Josy

Inga
Bild von Inga
Offline
dabei seit: 21.10.2007

Hallo, Fanny und alle Reiselustigen,

für eine Fahrt nach Kopenhagen oder Manchester könnte ich mich auch erwärmen - wäre da nicht dieses gähnende Loch in meiner Haushaltskasse. Da will ich lieber nichts vorschnell zusagen.

Vielleicht kann die EU unsere Reiseambitionen unterstützen. Wir (be)suchen eine Gruppe im Ausland, pflegen den internationalen Austausch und beantragen bei der zuständige Stelle in Brüssel den Zuschuss zu den Kosten für den gelingenden Austausch von EU-Bürger zu EU-Bürger......

Viele Grüße beim Träumen
Inga

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Hi Globetrotters,

neben dem Reiseziel (die Auswahl ist schon schick) wäre ein genaues Reisedatum fix erforderlich.
Und nach den Erfahrungen des Vorjahres natürlich das Verkehrsmittel (Insider Wink ) festzulegen.

Einen Zuschuss von höherer Stelle würde ich ebenso befürworten.

@Josy: Liebes, es wird immer teuer werden; denk an die Klamottenläden und die irrsinnige Anzahl an Cocktails.

Grüßle
Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Super, das Grundinteresse ist hier vorhanden.

Ggf. kommt noch die Option Kreuzfahrt mit hinzu.

Ich gehe mal in die Tiefe ...

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Fanny schrieb:
...Option Kreuzfahrt ...Ich gehe mal in die Tiefe ...

Ein U-Boot? Shock

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

Also Interesse hätte ich auf alle Fälle, nur eben das "wann", "wo" und das "wieviel" ist das Problem Thinking

Fanny schrieb:
Super, das Grundinteresse ist hier vorhanden.

Ggf. kommt noch die Option Kreuzfahrt mit hinzu.

Ich gehe mal in die Tiefe ...

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ok,
normalerweise alles kein Problem.
HH-Kopenhagen-Norreport-HH mit dem Zug 50-150 Euro, pennen im Winsor um die 83 Euro im Doppel.

Info an die Raucherinnen:
Eure letzte Zigarette raucht ihr wahrscheinlich in HH, denn rauchen ist in Dänemark in Hotels, vielen Bars, Zügen und in der Öffentlichkeit verboten.

Ähnlich sieht es für eine UK-Tour aus:
Die Preise super OK, Bremen-Edinburgh-Bremen 2 x 37 Euro mit Rian, pennen bei Deborah im Arcor-House für 40-60 Euro.

Info an die ... Crying

Wenn ich an den harten Kern von 2007 denke, müssen wir wohl erst an uns arbeiten.

Und wer denkt, die Franzosen sind lascher:

In Paris rauchen erlaubt in Terassencafes, soweit sie nicht überdacht sind.

Da bekommt der Satz "Über den Dächern von Paris" eine ganz neue Bedeutung.

Italien? Hihi

Ich bin mir sicher, dass es auf Schiffen ähnlich gehandelt wird.

Also:
Projekt EU-Travel wird vorerst eingefroren - nicht eingestammpft.

Wir arbeiten an uns und ich komme öfters mal mit dem Thema R/NR hier neu durch.