Elena stellt sich vor

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Elena Rebecca
Bild von Elena Rebecca
Offline
dabei seit: 10.11.2012

In einem anderen Forum habe ich mich selbst besser kennen gelernt. Den Cogiati Test mit 250P gemacht, dieser hat mich sehr zum Grübeln und nachforschen gebracht. Mittlerweile bin ich überzeugt das ich TS bin. Was ich dort begriffen habe, hat mich dazu bewogen zu einer Psy zu gehen, dort wurde mir Geraten mich an die Kieler SHG zu wenden um mich mal persönlich austauschen zu können. In dem anderen Forum habe ich ein Tagebuch angefangen welches mir hilft das ganze zu verarbeiten.

Also Kieler Mädels, mögt Ihr einer unerfahrenen Helfen?

 

LG Elena

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Elena,

bin zwar wirklich weit weg von Kiel, aber ein herzliches Willkommen möchte ich Dir trotzdem hochwerfen! Smile

Liebe Grüße, Minolfa

 

(Cogiati ist Unfug und fragt nur Rollenklischees ab, aber trotzdem immer wieder lustig. Ob Du TS bist oder nicht, wirst nur Du selber herausfinden können, mt hoffentlich guter Unterstützung durch die kritischen Fragen und Denkanstöße Deiner Psych.)