Eine traurige Nachricht aus Hamburg

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Magarethe
Bild von Magarethe
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.04.2004

Hallo,

Es tut mir sehr leid euch mitteilen zu müßen das BeateTS (Marlies) leider an Krebs gestorben ist.
Lisa und ich versuchen noch weitere Freunde und vielleicht auch Verwandte von Ihr zu finden. Wir stehen mit ihrer Anwältin in Kontakt.

Magarethe

ps.: Wenn ihr Fragen habt schickt sie an mein Postfach
magarethe@web.de

Weniger ist mehr!

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Crying Crying Crying

...herzliches Beileid!

Irgendwie trifft es mich doch immer etwas anders, wenn ich erfahre, daß andere Betroffene gestorben sind.

Lirica
Bild von Lirica
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.02.2006

Auch von mir -wenn auch unbekannt- ein Herzliches Beileid.

n/v
doreen
Bild von doreen
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2007

herzliches Beileid auch von mir

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Crying mein aller Herzliches beileid Crying

Josy

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Aller größtes Beileid auch von mir!

Wir hatten selbst letzte woche einen Todesfall in der Familie (Knochenkrebs). Ich weiss also auch wie du dich fühlst.

Lg und mein Beileid Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste