ein bischen hamburg mitten in bremerhaven

12 Antworten [Letzter Beitrag]
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hy ihr lieben ,
nachdem eines unserer Lieblingslokale in Bremerhaven wegen der Unfähigkeit der dortigen Finanzbehörden schließen musste , können wir eine besonders freudige Neuigkeit verlauten lassen .

Sie sind zurück !!!!!!! Silke und Detlef haben eine neues Domizil .
Und was für eins ….. wooooow weeegggaaaacool !
Es nennt sich „ Geschmackslabor“ und ist wohl mit abstand das nobelste was Bremerhaven im Moment zu bieten hat .
Es befindet sich in der Lutherstraße Nummer 7 und ist eine ehemalige Schule .
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... OvPBf&cd=1

Ich sags mal so , ein klein bisschen Hamburg mitten in Brhv.
Mit Chilloutbereich , Bar und 100 qm Außenbereich für laue Herbstabende .
Der Name kommt von dem Konzept das darauf beruht , das man dort mit verschiedenen unterschiedlich aromatisierten Olivenoelen seine Speisen nach eigenem Geschmack verfeinern kann .
Natürlich dürfen auch die security am Eingang nicht fehlen , die uns sehr freundlich die Tür geöfnet haben .

Da gibt mal locker 6 Sterne auf der Trannytestskala .

Also Mädels , rein ins bad , stylen und los geht’s .

Wir sind Dienstag den 2.10. garantiert wieder da . Mittwoch is ja frei

Bussi @ all

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Dementsprechend wird der Stammtisch Bremerhaven
wegen des Feiertages vorverlegt, er findet Dienstag
den 2,10., statt.
Locations:

Bar Rudelsburg von 20 bis 21 Uhr, zum Einsammeln
der Gäste wie immer

Ab 21 Uhr geht es zum Geschmackslabor, einer neuen
Location in der umgebauten Turnhalle der ehemaligen
Theodor-Storm-Schule.

Bilder folgen *schonmal androh* Smile

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

jani reservert schon mal tische

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hallöchen ihr lieben Leute,
da muss ich euch doch mal eine Geschichte zu erzählen.
Also, Ich die arme Josy, hatte über ein Jahr kein Internet und war darauf angewiesen das mir jemand eine SMS schickt, oder mich anrief, um zu erfahren wo vielleicht was los ist und Frau mal wieder aus ihren ach so Tristen vier Wänden hinter den Deichen kommt.

Jetzt habe ich schon ein paar Monate wieder Internet, und was passiert?
Ich erfahre trotzdem nicht wenn sich meine Freundinnen unter die Menschen wagen.
Ist das nicht Traurig?

Ich dachte immer, dass bei einer Frauen Freundschaft sich alles erzählt wird, aber Pustekuchen.

Da gehen meine Freundinnen aus, und ich bekomme davon wieder nichts mit, ich glaube ich muss mein Parfum wechseln.
Oder ihr habt mich Falsch verstanden, und ich muss es euch noch mal erklären:

Ich habe euch erzählt das hier in der Pampas die Hübschen Mädels um achtzehn Uhr weggeschlossen werden, aber das ist doch nicht bei mir so, ich darf länger weg bleiben, weil ich schon Groß bin.
Ergo sagt doch bitte das nächste mal bescheid, ja?

Grüße an die Cux Fraktion
Bussy Josy

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Josy_trans schrieb:
Jetzt habe ich schon ein paar Monate wieder Internet, und was passiert?
Ich erfahre trotzdem nicht wenn sich meine Freundinnen unter die Menschen wagen.

Thinking: Verstehe ich jetzt nicht, Josy. Das war hier doch angekündigt...

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Zitat:
Josy_trans hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich schon ein paar Monate wieder Internet, und was passiert?
Ich erfahre trotzdem nicht wenn sich meine Freundinnen unter die Menschen wagen.

Verstehe ich jetzt nicht, Josy. Das war hier doch angekündigt...

Mädels, beruhigt euch, es ist alles unter Kontrolle. Wink

Denn erstens:

Roxanne, Bussi an dich und danke für das Schwert ziehen

Zweitens:

Josy Schnuckel, erzähle keine Geschichten und lass nächstes mal nicht
den Rotbarsch im Kühlschrank, sonst werfe ich den in die Weser und du
kannst ihn bei Oldenburg wieder rausfischen Wink - und schau ab und zu
(täglich) bei Transtreff vorbei, weißt doch, bin zur Zeit im Stress
(Hauptsaison) und ich hatte dich nicht im Messi gesehen

Drittens:

Ich brauche nicht mehr alleine Fahrrad durch Cuxland fahren,
denn alle einschließlich Jenny (HB) waren pünktlich in der Burg und

wie schon angedroht, einige haben es sicher schon befürchtet ...

... viele haben es geahnt ...

Die Bilder vom Geschmackslabor, DER angesagtesten Location in Bhv.

So,
in der ehem. Turnhalle der Theodor-Storm-Schule, BHv

In einer der Lounge-Ecken

Smile

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

... interessant vielleicht noch für Hamburgerinnen das St. Georg-Äquivalent der Besitzerin .

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Ach Mädels!
Versteht hier eigendlich noch jemand Spass??
Scheinbar nicht.
Aber gut, Entschuldigt es war nicht so ernst gemeint.
Bussy an alle.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Zicklein? hm? Wink

Du weißt doch, du bist wie eine Schwester für mich Smile

Ich würde sogar ein Doppelbett mit dir teilen. Wink

Wir sind quasi ein Herz und eine Seele. :oops:

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Zitat:
Mädels, beruhigt euch, es ist alles unter Kontrolle.

Denn erstens:

Roxanne, Bussi an dich und danke für das Schwert ziehen

Zweitens:

Josy Schnuckel, erzähle keine Geschichten und lass nächstes mal nicht
den Rotbarsch im Kühlschrank, sonst werfe ich den in die Weser und du
kannst ihn bei Oldenburg wieder rausfischen - und schau ab und zu
(täglich) bei Transtreff vorbei, weißt doch, bin zur Zeit im Stress
(Hauptsaison) und ich hatte dich nicht im Messi gesehen

Ach Sweety, Hätte ich was von dem Fisch gewust, hätte ich ihn warscheinlich auch nicht bei dir Vergessen und brauchte auch nicht in Oldenburg Angeln gehen. Crying
Oh ja, Sorry meine Gute, ich werde auch Keine Geschichten mehr zum besten geben, Versprochen. Crying Crying Crying
Bussy Josy

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Zitat:
Oh ja, Sorry meine Gute, ich werde auch Keine Geschichten mehr zum besten geben, Versprochen.

Hey Sugarbab, kannst ruhig Geschichten erzählen Tongue , wenn du nur im November nicht lauter als ich im Hotel-Bett rumsägst, die Zimmernachbarin aus Hannover kann eventuell sonst nicht schlafen. Laughing out loud