Diskussion EAST

60 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

TGCP Aus! - Niemand mag das EAST

Zwei Stufen zu hoch angesetzt?

Nach nun mehreren Besuchen im EAST seit dem Frühling mit jeweils verschiedenen Mädels habe ich die Kommentare gesammelt die über das EAST-Haus abgegeben worden sind, welche sich auch in den wenigen Anmeldungen bei Transtreff widerspiegeln.

Das EAST sei zu dekadent, zu kalt, die Cocktailpreise zu hoch, die anderen Gäste zu abgehoben, ...

Bis auf wenige Ausnahmen fühlte sich eigentlich kein Mädel richtig wohl im EAST obwohl das Design eigentlich kuscheligeres versprechen sollte.

Ich habe mir extra diesen Vorlauf bis 3 Monate vor dem Termin vorbehalten um das neue Terrain zu testen.

Es macht wenig Sinn eine Party bzw. ein Treffen zu organisieren wenn nur eine Handvoll Mädels teilnehmen.
Der Termin 20.10.07 ist nicht haltbar, ich werde Marco, dem Eventmanager, eine Nachricht darüber schicken und den paar Mädels, die sich unter Anmeldung bei TT eingetragen hatten, eine einzelne Mail zukommen lassen.

Vor diesem Hintergrund bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt, was denn TGCP bedeutet. Ich habe heute dank Pricilla Lay noch abgescannte Bilder der 1. !!! TGCP bei http://transgender-nord.de.vu/ (tgirls.eucities.net) reingesetzt und gesehen, daß es ja primär um eine nette Party oder auch Chattertreffen jener Mädels geht, die ganz einfach mal wieder in einer netten Runde abfeiern wollen; genauso wie die Mädels, die erstmalig eine Party in sicherer Umgebung aufsuchen. Kein Newbie geht in das EAST!

Nach dem HH-CSD bummelte ich ja noch abends über die Reeperbahn, insgeheim irgendwo im Blick eine Location zu suchen, wo frau sich einfach nur fallen lassen kann. Ich bin fündig geworden. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn frau in eine Bar geht und gleich von zwei Wirtinnen in den Arm genommen wird. ...

Stand-By-Zeit 14 Tage werden benötigt für weitere Infos, terminiert (inoffiziell) der 3. Samstag im November, das Outfit darf wesentlich legerer sein als im EAST.

Back to the roots. Mädels, kramt schon mal eure High-Heels raus! Wink

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na toll!

Warum lässt du nicht den alten Termin und wechselst nur die Location?

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Roxanne schrieb:
Na toll! Warum lässt du nicht den alten Termin und wechselst nur die Location?

... weil der 20.10 schon von den Swingern belegt ist.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Fanny schrieb:
... weil der 20.10 schon von den Swingern belegt ist.

Wer oder was sind die Swinger? Tänzer oder Sexpartner-Wechsler?
Und was haben die mit uns zu tun?

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Roxanne schrieb:
Fanny schrieb:
... weil der 20.10 schon von den Swingern belegt ist.

Wer oder was sind die Swinger? Tänzer oder Sexpartner-Wechsler?
Und was haben die mit uns zu tun?

Es ist die Hamburger Swinger-Truppe (Paar-sucht-Paar) und die belegen die Location am 20.10.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Sche... und ich habe gerade das Zimmer gebucht Oups

Verstehen tue ich das jetzt nicht wirklich, sah doch toll aus das East...endlich mal ein ansprechendes Ambiente und nicht so eine Klitsche.

Naja kann man wohl nichts machen.

LG

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...und warum sagt man es denn jetzt schon ab, wir sind doch noch mitten in den Ferien (nicht in NRW, aber sonst fast überall) es wären doch noch gut 2 Monate Zeit gewesen.

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Monika-Tersch schrieb:
Sche... und ich habe gerade das Zimmer gebucht Oups

Verstehen tue ich das jetzt nicht wirklich, sah doch toll aus das East...endlich mal ein ansprechendes Ambiente und nicht so eine Klitsche.

Naja kann man wohl nichts machen.

LG

Moni

Doch man kann was machen, nur nicht wenn die Locaction eine Nummer zu groß ist, für ein Treffen nicht jedermanns Ding. Wenn ich in Hamburg bin gehe ich gerne dahin, nur langt es nicht für eine Party.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Monika-Tersch schrieb:
...und warum sagt man es denn jetzt schon ab, wir sind doch noch mitten in den Ferien (nicht in NRW, aber sonst fast überall) es wären doch noch gut 2 Monate Zeit gewesen.

weil 2 Monate vorher die Zimmer gebucht werden

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Fanny schrieb:
Roxanne schrieb:
Fanny schrieb:
... weil der 20.10 schon von den Swingern belegt ist.

Wer oder was sind die Swinger? Tänzer oder Sexpartner-Wechsler?
Und was haben die mit uns zu tun?

Es ist die Hamburger Swinger-Truppe (Paar-sucht-Paar) und die belegen die Location am 20.10.

...na da sind wir dann ja wieder passend aufgehoben :roll: und die Vorurteile werden wenigstens bestätigt, aber Rotlicht schmeichelt ja auch dem Aussehen :roll:

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Viel ist schon per PN besprochen worden.

Nur noch einmal meine Hinweise, was man bei der Organisation einer überregionalen Party beachten sollte. Das kann man sich von den erfolgreichen Schlampenfesten oder den Genderpartys abgucken:

1) Ein Team bilden, Aufgaben verteilen
2) Ein Konzept (Ball, Tanzparty, Disco, Mottoparty etc..)
3) Ein Lokal, was für das Konzept und die erwarteten Teilnehmerzahlen passt (Hotels in der Nähe, gute Belüftung, Lage, Speisen&Getränke, Musik etc.)
4) Termin festlegen und langfristige Ankündigung für Anreisende (ca. 6 Monate). Keine Kollision mit anderen wichtigen Veranstaltungen, möglichst nicht im Hochsommer oder bei Schnee und Eis.
5) Werbung, Werbung, Werbung...penetrant und andauernd.

Alles andere wird eine regionale Veranstaltung unter "ferner liefen" werden.

Natürlichkeit ist langweilig