Das Himmlische Cuxhaven

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Juchhu, ich habe etwas neues, das > Himmlische Cuxhaven. Tongue

Nach dem ich letztes Jahr ja meine Stadt mit dem Bericht -Das Gruselige Cuxhaven- so verunglimpft hatte, musste dieses Jahr eine Richtigstellung her. Also, meine Stadt ist ganz toll.
Seht selbst: -Das Himmlische Cuxhaven-. Wink

RosiBFD
Bild von RosiBFD
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.03.2005

Hi Fanny,

das ist wirklich Himmlisch Wink
Wäre ja ein Grund um nochmal zu Euch hoch zu kommen :mrgreen:

Grüssle
Rosi

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo liebe Fanny!
Das sieht wie eine Einladung mit privater Stadtführerin aus! Smile

Ein Gegenbesuch zu eurem Stammtisch ist sowieso schon lange überfällig!
Schauen wir mal wie es zeitlich klappt!

Dicker Knuddel
Seejungfrau

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Hey Fanny,

einfach klasse!!!
Cuxhaven ist eine Reise (Ausflug) wert. Nun schon die zweite Endeckertour.
Fanny , du wirst eine erstklassige Fremdenführerin.

liebe Grüße
Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallöle Fanny!

Die nette Fotografin gibt das liebe Kompliment zurück. Nur, ohne die zusammenstellung der Bilder, wären diese Ausblicke niemals so schön geworden.

Du hast eine tolle Serie aus den Bildern gemacht.

Bussi und bis der Tage
Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ja danke, Loves,

aber wisst ihr, Heute erst las ich anderenorts von einer Erfahrenen, dass die neuen Mädels doch raus gehen sollen.

Das haben wir doch schon Tausend mal geschrieben.

Ich versuche es eben durch "Zeigen".

That's all.

Küsschen :oops:

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Fanny,

die Führung durch Deine Heimatstadt und das gemütliche Ferienheim haben mir sehr gut gefallen. Danke schön ! Laughing out loud

Das Beste....es sind ja nur knapp 3 Std. Fahrt......!!!!

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hi Liv,

super, dass es dir gefallen hat und das mit dem gemütlichen Ferienheim gebe ich gerne an mein Tweetie weiter, die Webseite zeigt wohl meine Handschrift. Wink

Also 3 Stunden ist ja gar nichts. Sage mal Bescheid wenn es dich an die Küste zieht.

Ggf. morgens um 6 mal auf die Webcam gucken. Wer Sonnenstrahlen entdeckt, weiß auch, dass der Tag nicht ins Wasser fällt. Wink

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Liv Norton schrieb:
Hallo Fanny,

die Führung durch Deine Heimatstadt und das gemütliche Ferienheim haben mir sehr gut gefallen. Danke schön ! Laughing out loud

Das Beste....es sind ja nur knapp 3 Std. Fahrt......!!!!

Liebe Grüße

Liv

*gg liebe Liv

jetzt kenne ich deinen Fahrstil Laughing

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Also Google-Maps schlägt 3 Stunden und 17 Minuten Fahrtzeit vor. Wink

Den ewigen Stau bei Bremen-Brinkum nicht eingerechnet. :roll:

Tongue

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Gabi* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Das Beste....es sind ja nur knapp 3 Std. Fahrt......!!!!
Liebe Grüße

Liv

*gg liebe Liv

jetzt kenne ich deinen Fahrstil )

Huhu Gabi,

mittlerweile nicht mehr.....Liv's nächtliche Meetings mit einigen Herren in grün brachten außer neuen Erfahrungen sicherlich auch Spaß; der Griff der Ordnungshüter in mein Portemonnaie und die Eröffnung eines Kontos in Flensburg lassen mich mittlerweile sehr brav fahren...... Wink

3 Std. 17 Min. sind schon ok........

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !