Darstellerinnen für Musikvideodreh am 3.5.08

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Huhu,

mich hat gestern eine Nachwuchsregisseurin kontaktet. Es geht um den Dreh eines Musikvideos für eine Punkband. Sie sucht dafür ca. 5 TS-TV's die der Sängerin irgendwie folgen bzw. einen Schatten bilden (??) oder so...

Ich hab spontan zugesagt, das Video soll der Band bei einem Wettbewerb einen Plattenvertrag bringen und - wenn ich das richtig verstanden hab - auch bei den SchwulLesbischen Filmtagen gezeigt werden.

Ich hab ihr zugesagt mich mal nach weiteren Darstellerinnen umzuhören. Wer Lust hat mag mir bitte eine PN mit Tel. oder Email Adresse schicken, die ich der Regisseurin dann weitergeben würde.

Liebe Grüße
Bibi

n/v
Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

achso... der Dreh wäre wohl dann irgendwo hier in Hamburg...

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

darf man fragen, wie die Band heißt ?

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Annabelle_Legault schrieb:
darf man fragen, wie die Band heißt ?

ja klar... aber ich habs vergessen Sad

hab grad per email nachgefragt und reiche die info nach.

n/v
Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

also die Band heisst: Cream of the Crap
und hat bisher ein eher dürftiges myspace-profil:

http://www.myspace.com/creamofthecrapmusic

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

jep...sehr dürftig, leider nix zum reinhören....

Aber die dort aufgeführten "Einflüsse" sind schon mal sehr gut Cool

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Kiana
Bild von Kiana
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.05.2007

Zitat:
Aber die dort aufgeführten "Einflüsse" sind schon mal sehr gut

Stimmt, Annabelle, bis auf eine Ausnahme. The Clash, S. Distortion, J. Cash, alles großartig.

Aber Scorpions?

:roll:

Ein herzliches OI!
Kiana

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

stümmt !

"Scorpions" ?!?!? - geht gar nicht !!!

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

ich hab jetzt den ungemasterten Studiomitschnitt gehört und das Stück ist schon echt geil! (ich mag Punk mit Frauenstimme sowieso gern). Mit Scorpions hat das glücklicherweise rein garnüscht zu tun.

Der Videodreh ist allerdings erstmal auf in warscheinlich 14 Tage verschoben worden, da die Band so fix keine Studiozeit für Mixing und Mastering bekam.

LG
Bibi

n/v
Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Na klasse... hab bisher keine weitere Antwort von der Regisseurin erhalten. Habbich mich wohl mal wieder umsonst ins Zeugs gelegt. *grummel*

Sorry an alle die mitmachen wollten.
Falls sie sich doch noch meldet und eine gute Ausrede findet, sag ich wieder bescheid.

LG
Bibi

n/v
Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

So, letzte Meldung zu diesem Thema:

Die Band hat sich aufgelöst!

*dollewurst*

n/v