CUX - hier werden Sie geholfen ?!

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hallo Fanny & Co,

eigentlich suche ich "CUX - hier werden Sie geholfen". - Find´ ich aber nicht.

Bin froh, dass ich als Comp.-Dummy überhaupt "drin" bin im TT. - Wird schon werden.

Allein mein neues Passwort hinbekommen zu haben macht mich stolz und - leider - noch größer.

Zonja

 

 

 

 

 

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Hallo Zonja,

es hat sich eigentlich nicht viel verändert...

guckst Du hier :

http://www.transtreff.de/node/1367

Wink

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Liebe Annabell,

ich danke dir!   "Ich bin drin!" (Zit. Boris Bumm-Bumm)

ALLES KLAR - ALLES GEFUNDEN.

Ich liebe Euch!

Zonja

 

 

 

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Zonja!

Der Trade SHG - Cux ist nicht verloren gegangen ! ! !

Es ist doch alles da ! !

 

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

rafaela62 schrieb:
Der Trade SHG - Cux ist nicht verloren gegangen ! ! !

 

Was handeln denn die Schaumburger mit den Cuxhavenern, wenn ich fragen darf, Rafi? Wohl keine Fäden... Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hallo Fanny!                                           

Hat sie also geklappt - die Überführung deines "Weißen Hotels" aus dem Westfälischen.

Schade, ich hätte euer (DU + Guido) Telefonat von unterweg gerne mit "Ja" beantwortet, mit euch gegessen etc., aber ... eine Woche zu früh.

Wenn du praktische Fragen an eine "Erfahrene" hast - speziell auch für kompliziertere Elektroarbeiten (Batterie/Ladegerät ...Kauf´ dir am besten nix  Neues, ohne mich vorher zu "kunsultieren") -  helfe ich dir gerne mit Rat, aber auch mit Tat. Doch wie ich dich einschätze, hast du da keine Probleme. Auf jeden Fall komme ich zur TECHNISCHEN ABNAHME; Guido macht dann Probekochen im Weißen Hotel(!?).

Auf jeden Fall: Holland wir kommen!

Liebe Grüße

Zonja