CSD HH 07.08.2011

22 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Soooooooo,

erstmal der CSD-Link   http://www.csd-hamburg.com/de/startseite.html

Zonja schrieb:

     ... Kann dich da doch nicht alleine ´rumlaufen lassen, - schon gar nicht als begehrenswerte junge Braut. - Liege ich da richtig? ...

Hi Zonja, du hast mir gerade die Kleiderwahl abgenommen.  ^^

Aber tausche doch bitte im Körbchen die Blüten gegen MUMM-Sekt aus.  Laughing out loud

 

Tweetieee, zur After-CSD-Party nach Eidelstedt wollte ich eigentlich nicht hin. Ich würde auch gerne auf einen Chaipi mich bei Sabine & Andrea verabschieden, schon der alten Zeiten willen. Ggf. haben wir noch das Glanz&Gloria zum abchillen, oder das East oder Rainer macht den Nachführer für anständige Mädels. Cool

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Fanny

"... Ich würde auch gerne auf einen Chaipi mich bei Sabine & Andrea verabschieden, schon der alten Zeiten willen. Ggf. haben wir noch das Glanz&Gloria zum abchillen, oder das East oder Rainer macht den Nachführer für anständige Mädels. Cool "

Mein Gott Fanny,  bei so viel Möglichkeiten m u s s  ich ja bis Sonntag bleiben, - vorausgesetzt, du kannst auch mich da irgendwie mit integrieren. Ich verhalte mich auch ganz ruhig und bescheiden im Hintergrund.
Nur Rainer wird wohl ohne Arbeit bleiben, wenn das Qualitätsmerkmal "anständige" Vorgabe bleibt.

M u m m  geht klar! Ich werd ihn einfach tiefkühlen und dann (statt der Rosenblätter) als Würfel huldvoll vor der Braut herstreuen.

@ Michelle

Wenn dein "GAL-Bus" eine Haltestelle/Zusteigemöglichkeit hat, kannst du es mich wissen lassen, - aber natürlich nur, wenn es passt. (Es brächte der GAL eine neue Wählerin.)
Auf jeden Fall sehen wir uns aber am Sa.-Abend. - Ich freu mich!

Liebe Grüße
Zonja

 

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Jupp, ist alles ganz einfach, der Sekt bleibt flüssig und auf'n Laster wirste einfach rauf geschubst.  ^^

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

News aus Hamburg: Es kann sein, dass der CSD ausfällt. Warum???

Weil die LKW-Crew, der den Jever-Tower am Jungfernstieg vor dem D.O.C. aufbauen wollte, die Elemente nicht abladen konnte. Nach einer Stunde haben die aufgegeben und sind wieder weg.

Blöd,was?

Bestimmt klappt dat Freitag. Schaun wir mal.  ^^

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

trauchignichtdaneisenkönnendes Thüringentantchen ist erst mal wieder zu hause - wünsche euch viel Spass !

Grußi Tantchen Rafi

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Jupp Rafi, danke und den Spaß hatten wir auch.

 

Hey, schon mal im Brautkleid shoppen gewesen?

 

Und die QUEEN war ja auch wieder da.

 

^^

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ Fanny - da sieht man mal das Frau nicht nur das Kleid in der Kirche anziehen sollte - sondern auch damit sehr gut shoppen gehen kann! Smile

Habe Euch am Samstag ganz doll die Daumen gedrückt, das es wieder ein toller CSD wird - auch wenn ich dieses mal nicht dabei sein konnte.

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

@ Rainer - und mit Betreff:

"Menschlichkeit sollte immer im Vordergrund stehen".

... schrie der Folterknecht den sich aufbäumenden Delinquenten an, gerade dessen Fingernägel herausziehend.

Zonja
 

 

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Mischelles Rainer schrieb:
... (nichts) ....

Ja, Rainer fehlten natürlich deshalb die Worte weil wir Ladies atemberaubend aussahen. Laughing out loud

Jutta, wir hatten Spaß und ich schrieb es schon andernorts - du bist eine ganz Große. Danke für den Tag in Kiel. Smile

Zonja schrieb:

@ Rainer - und mit Betreff:

"Menschlichkeit sollte immer im Vordergrund stehen".

... schrie der Folterknecht den sich aufbäumenden Delinquenten an, gerade dessen Fingernägel herausziehend.

Zonja

Öhm Schatzl, ich wusste gar nicht um deine SM-Interessen. Sollten wir das nächste mal die After-CSD-Party im Catonium abhalten? Cool

 

^^

 

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ Fanny - vielen lieben Dank!

Du bist auch eine mega Liebe! Dich muß man einfach lieben!  Kiss

Groß im Geiste! Innocent

Leider hatte ich nicht so viel Zeit sonst hätte ich dir gerne noch mehr von Kiel gezeigt! Freue mich schon auf deinen nächsten Besuch!

Vielen lieben Dank für die Gläschen! Der Inhalt war wieder sehr lecker!