CSD Hamburg - was sonst

38 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Juchhu all,

also CSD in Hamburg ist am 2. August.

Wir Cuxis rollen wieder gen Hansestadt und versuchen wieder, auf einem der LKW's mitzufahren.
Anschließend Straßenfest.

Abends: Repperbahntour im Zickzack durch den metroischen Jetstream.
Die üblichen Anlaufstellen als Option (from East to West):

Glanz&Gloria, EAST, KFC, Talstraße, Un-SchlagBar - oder so ähnlich.

Tongue

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

na denn mal viel Spaß....

(bis Heute nicht kapiert, was der Hype um CSD eigentlich soll)

Cool

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Annabelle_Legault schrieb:
na denn mal viel Spaß....

(bis Heute nicht kapiert, was der Hype um CSD eigentlich soll)

Cool

Huhu Annabelle, es ist nicht der Hype um CSD gemeint, sondern der Hype um größere Sommerfeste. Bin halt gerne in HH. Wink

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ Fanny - bin am 1.8. auf einer Lesbenhochzeit und muß schauen wie lange sie geht. Wenn alles klappt erscheine ich in HH. Wenn die Hochzeit zu lange geht, muß der CSD dieses Jahr leidr ohne mich stattfinden.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Kein Problem, Jutta.

Vielleicht gibt es auch wieder eine tolle After-CSD-Party.
Egal, ich freue mich drauf. Tongue

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Letztes Jahr hat das Catonium eine veranstaltet. Leider haben nur wenige da hin gefunden. Schauen wir mal wo dieses Jahr welche sind. Smile

HeikeHH
Bild von HeikeHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

Moin...wir werden in diesem Jahr einen Getränkestand auf dem Strassenfest machen. Meiner Meinung nach sollten wir "Mädels" einen Anlaufpunkt haben, von dem aus man weiteres planen kann. Also hab ich mich "geopfert",lach. Bisher sind wir voraussichtlich 3 Transen und meine Freundin auf dem Wagen. Für Vorschläge in Bezug auf Dekoration und ähnliches sind wir natürlich dankbar. Schaun wir mal was so los ist......

DoreenTS
Bild von DoreenTS
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2008

na dann werde ich wohl einige kennen lernen
ist mein erster csd, naja heikehh hat schuld Wink
ich freu mich

Gast
Bild von Gast

mein erster CSD wird es auch wo ich hin gehe und ich hoffe ich lerne viele nette menschen kennen dort

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

HeikeHH schrieb:
Moin...wir werden in diesem Jahr einen Getränkestand auf dem Strassenfest machen. ...
...Bisher sind wir voraussichtlich 3 Transen und meine Freundin auf dem Wagen.

Huhu Heike,

gibt es einen Standplan, wo wir euch finden können?

Und auf welchem Wagen fahrt ihr denn?

winke winke Tongue

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Hey,

super Idee.

Ja, gibts `n Plan, wo wer wen wann findet oder könnte (so anhaltspunktmäßig)?

Laughing out loud

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de