CSD Hamburg 8. Aug.

17 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Wo wir am 8. August zu finden sind:

ca. 11:30 - Straße LANGE-REIHE zur Paradeaufstellung, ggf. fahren wir wieder auf einem der LKW mit.

Nachmittags zum Staßenfest an der Innenalster, meist sind wir in der Nähe des D.O.C (Glaskasten)

Abends über die Reeperbahn im Zick-Zack sich in den metrioischen Jetstream werfen.
Wer uns da sucht: UnSchagBar im Nobistor, Talstraße oder Glanz&Gloria
Handynr. kann abgefragt werden

Und so kann der Tag aussehen:

Mittags auf'm Parade-LKW:



Nachmittags beim Strassenfest:



Abends vor'm G&G:



Nachts in der Talstrasse:



Big smile

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Wenn es nicht regnet erscheine ich auch!

Werde auf alle Fälle am Bi-Stand anzutreffen sein! Wink

Außer ihr kommt vorbei und holt mich ab! Innocent

Seejungfrau

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ju huuuuu - bin auf alle fälle wieder mit dabei ! ! !

Melde mich da aber vorher noch mal kurz.

Bis dann Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Greta
Bild von Greta
Offline
dabei seit: 15.02.2009

Schön und gut, und man kann sich drauf freuen, doch: ist ja noch ein Weilchen hin... Mein Tipp: Vorher schon mal aufwärmen und viel fun haben beim Schlagermove in Hamburg am 11. Juli! Ein quietschbuntes und auch musikalisch reizvolles Vergnügen!! Mehr auf www.schlagermove.de

 

[Youtube]n9W2SzYeEww[/Youtube]

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Soo, auch hier:

Super Tipp, Hamburg hat ja immer Events über das Jahr verteilt.

Smile

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

So ihr lieben - einen sonnigen Gruß an euch !

Hotel ist gebucht für Sonnabendabend. Bin rechtzeitig da, um für das Treffen an der "Langen Reihe" pünktlich zu sein !

Und anschließend warscheinlich eine Woche Cux.

Die Zeit ging leider nicht anders - in der Woche vorher ist großes Thüringer Betriebsfest ! ! ! Lady geht da natürlich hin ! ! !

Also danne bis Hamburg ! ! !

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Mädels,

 

wer is noch mit dabei??????????????????????
Das wird bestimmt ein riesen Spaß  (Fr. - Sa. - So.)

 

Grüße

Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Greta
Bild von Greta
Offline
dabei seit: 15.02.2009

Auf in die Lange Reihe am 8. August!

Klar, ich bin dabei!

Aber schon vorher ist ja einiges im Gange. Und auch wenn ich vielleicht die Nicht-Nordlichter, Nicht-Fischköppe, Preußen-Hasserinnen Crazy etc. etc. nerve: ich erinnere nochmal an den kommenden Sonntag, den 2. August: Von 17 bis 19.30 Uhr läuft da in Hamburg im Rahmen der Pride-Week die Veranstaltung "Trans-Menschen und Lesbischwule Community: Was verbindet, was trennt uns?
Trans und schwul-lesbisch wird oft zusammen genannt. Doch welche gegenseitigen Vorbehalte und Berührungsängste gibt es (noch) und wo gelingt die Verbindung? Wichtig ist uns die persönliche Sicht. Leitung: Annette Güldenring (G-Institut), Wiebke Fuchs (mhc). Veranstalter: mhc; Seminarraum 1, An der Alster 40, 2099 Hamburg."

Ob ich da jemanden aus dem Forum treffe???

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Was ist denn nun mit dem CSD in HH und Umzu?

So viel ich weiß, ist an drei Tagen  (Fr. - Sa. - So.) Programm in HH und sehr viel los;  kann ja nicht nur die Parade am Sa. und Abends die RB sein.
und was ist, wenn die LKW`s voll sind???

Wer ist noch mit dabei und u.A. schon am Fr. zu finden???

Grüßle
Doris

 

ps.: denkt schon mal an den 26.9.09 Wink

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Also wenn die LKW's voll sind, gehen wir zwischendurch mal shoppen. Steve

Ich bpsw. müsste da nochmal nach C&A. (für Insider: lindgrün) Big smile

Und abends außer RB bzw. SV gäbe s ja noch mehr Möglichkeiten. Wink

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Vielleicht könnt ihr ja einen Wohnwagen an einen LKW anhängen?  Smile

Natürlichkeit ist langweilig