CSD Hamburg 07.08.10

37 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Reale Person

Das war wieder einmal ein netter CSD. Smile

Küssi an Jutta und Rafi und Schatzl von Rafi, ich hoffe, ihr seit gut nach Hause gekommen.  Küssi auch an Tommy (oder so) und Regina und wen ich sonst noch so alles getroffen habe.

Einen Dank an Rainer für das Übernachtungsangebot, sorry, dass ich schon wieder um 17:00 Uhr on the road war.

Smile

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Reale Person

Der CSD gestern war wieder sehr gut gewesen!

Vor allem hab ich das Gefühl, das er immer besser besucht wird.

Leider habe ich  in dem Gewühl nicht alle finden können, die ich gerne gesehen hätte oder umgekehrt!

@ Fanny - Du hast super in deinem Kleid ausgesehen! Ja - wir sind wieder sehr gut nach Hause gekommen!

Wir hatten ja unseren eigenen Fahrer dabei! Smile

rafaela62
Bild von rafaela62
Reale Person

Hallöchen an die Küste!

Dem Schatzle von Rafi und Rafi hat es sehr gut gefallen! Auch der kurze Ausflug dann noch an die Landungsbrücken zum Schiffe gucken!

Also große Grüße an alle von der Küstenregion!

Im gegensatz zur Fahrt nach Hamburg, wo alles auf die Minute geklappt hat, war die Rückfahrt net so erfreulich. Hatten dann etwas Pech gehabt. Habe extra eine Verbindung rasugesucht, wo wir net so knapp sind bei dem ein mal Umsteigen, ging aber trotzdem schief. Unser Zug kam schon mit etwas Verspätung an. Serviceteam sagte auch schon, das es aus den 20 Minuten auf alle Fälle mehr wird. Zug kam mit Lokschaden in HH Hauptbahnhof an. Na toll dann Lokwechsel undwir mit 40 Minuten Verspätung los. War natürlich dann der Anschluß nicht zu erreichen. 1,5 Stunden dadurch in Göttingen warten müssen. Normale Umsteigezeit wären 30 Minuten gewesen. Hat natürlich dann die Rückfahrt nen bissel getrübt. Aber na ja, war ja ansosten sehr schön.

Habe Schatzi dann auf ihrem ländlichen Dorf statt 22:30 Uhr erst 01:00 Uhr absetzen können. 2 Stunden Takt auf der Strecke halt. War für mich am stressigsten, weil ich ja schon ab früh um 3:45 Uhr zu hause mit das Auto los musste, um sie abzuholen. Kommt ja von ihrem kleinen Dörfchen frühs net weg.

LG Tantchen Rafi

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

stefanieHH
Bild von stefanieHH

War wieder ein Wunderschöner Tag,Geile Parade und das bei Kaiserwetter,ca. 80.000 Besucher

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer

@ Fanny

Da du schon ziemlich früh deine Heimfahrt angetreten hast, hat mein Hund Rocky Mischelle und mich beschützt. Wenn du mal wieder in HH bist, kannst du trotzdem bei mir wg. einer Übernachtung anfragen. Tolle Menschen sind bei  mir immer herzlich willkommen.

Der CSD war tatsächlich wieder ein voller Erfolg. Hoffen wir auf eine Steigerung im nächsten Jahr.

Gruß Rainer

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

JenniferS
Bild von JenniferS

stefanieHH schrieb:

War wieder ein Wunderschöner Tag,Geile Parade und das bei Kaiserwetter,ca. 80.000 Besucher

Und da behauptet die Presse in Braunschweig wäre Noddeutschlands größter CSD .. also 80.000 hab ich hier nicht gesehen, die wären aufgefallen Smile

Jenny

Fanny
Bild von Fanny
Reale Person

JenniferS schrieb:
stefanieHH schrieb:

Und da behauptet die Presse in Braunschweig wäre Noddeutschlands größter CSD
      .. also 80.000 hab ich hier nicht gesehen, die wären aufgefallen
Smile

Zur Klärung der Gästezahl sollten wir Google-Street-View fragen bzw. nächstes mal ein Nummern-Abreiß-Automaten aufstellen. Laughing out loud