CSD 2009 am 20.06. in Oldenburg

19 Antworten [Letzter Beitrag]
TV-Rieke
Bild von TV-Rieke

Tja, mal sehen was ich in der kurzen Zeit bei ihr noch ausrichten kann. Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass es in OL keinen CSD ohne Rieke mehr geben wird. Aber wie gesagt wäre es falsch dafür etwas in Bezug auf Partnerschaft übers Knie zu brechen. Zur Not geht Frank halt zum CSD. Dummerweise nennen mich inzwischen aber auch in Männersachen so diverse Szeneleute Rieke. Wäre schon komisch für sie, wenn das passiert und sie weiß von nichts....

Ich denke, dass ich ihr das schon richtig rüber bringen kann. Aber dafür muss sie erst mal nah genug an mir dran sein.

Samstag sehen wir uns wieder ......

Gabi
Bild von Gabi

Hallo Rieke,

also unter den von Dir geschilderten Umständen würde, ich wie sonnenbiene es auch vorschlägt, erstmal ganz vorsichtig vorfühlen, was sie daran interessiert. Ein Interesse an einem Transgender als Partner würde ich nicht voraussetzen und mich da erstmal ganz bedeckt halten.

Wünsche Dir, dass Du eine verständnisvolle Freundin gefunden hast

Gabi

TV-Rieke
Bild von TV-Rieke

Mhm, der Thread "CSD" mutiert zu einem Problemgespräch. War eigentlich keine Absicht von mir. Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich mich total auf den CSD gefreut habe und dass es nun ein Problem geben könnte, mit dem ich im Leben vorher nicht gerechnet habe.

Also nun abschließend. Ich bin nicht unerfahren und ich habe einen konkreten Plan wie ich bei ihr vorgehen werde. Letztendlich gibt es eh nur den einen Weg. Entweder frißt sie mich wie ich bin oder sie geht an mir vorbei.

Ich werde noch mal darüber berichten.

Lasst uns wieder über den CSD sprechen und was dort so Sache sein könnte.

Ich möchte wohl ganz gerne nachmittags zur Parade. Die Trans SHG Oldenburg hat da wohl eine aktive Teilnahme geplant, aber ich hab so den Eindruck als wenn das im Sande verlaufen würde, mangels Masse.

Also werde ich wohl eher als Zuschauer dabei sein (was evtl auch besser ist mit neuer Frau im Schlepptau), aber dann umso krasser anschließend Party machen und nachts irgendwann im Schwarzen Bären bei Michael landen um abzutanzen.

Ich hab keinen Vertrag mit dem Schwarzen Bär, aber in der Disse ist es eng, nett und familiär. Nicht so wie in der Weser-Ems Halle, obwohl man mich dort wohl vorher auch finden wird.

Die Rieke

AndreaHH
Bild von AndreaHH

Also ich denke für mich ... ich bin dabei, solange nicht schon alles dunkel draußen ist und nicht die ganze Zeit regent ... habe ja keine waterproof makeup Wink gruß Aus MS

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Reale Person

Regenschirm mitnehmen, nur vorsichtshalber. Wink Es wird knapp, aber wir versuchen immer noch bis 12 in der Rosenstraße zu sein und aufm LKW ein Platz zu finden. Das Nachmittags-Abschlussfest nehmen wir noch mit, abends bleiben wir nicht mehr. Sollten wir keinen Parade-LKW mehr mitnehmen können, trullen wir so da rum. Handy kann angefragt werden. ^^

AndreaHH
Bild von AndreaHH

Also der Wettergott hat vermutlich was gegen uns Nordlichter ... denn bisher sehe ich überall das morgen regen in Oldenburg ist ... Wer kommt denn nun eigentlich alles  ?

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
ModeratorReale Person

Also das Latex-Outfit wählen...Smile

Natürlichkeit ist langweilig    

AndreaHH
Bild von AndreaHH

Gute Idee ... lehst du mir deines ... ? meins ist noch im Laden ... :p  Laughing out loud

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Reale Person

Soooo,

nach endlosen Telefonaten und dem permanenten Blick auf die Wetterkarte ist nun für uns Deichhüner klar, dass wir morgen NICHT in Oldenburg aufschlagen. Ziehe ich mal Kopfaua und Magen- Aua der anderen Mädels ab, sehe ich mich alleine in OL unter dem Regenschirm.

Wer also aus der Gegend ist und mal eine tolle Parade mitmachen möchte, die düse mit dem Grünen-LKW gerne durch die Stadt. Wer das nicht kennt, für den ist das richtig was.