Cruise Days und Blue Port HH

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Wat 'n Wochenende in HH. 48h in der Gruppe zwischen 500.000 Menschen. Ich habe übrigens feststellen können, je weniger Make Up ich aufschmiere, je besser ist mein Passing. Just for Info. Big smile

Also, unser 48h Programm in Auszügen:

Reeperbahn-Tour

Beachclubbing mit Aperol-Event

Shoppingtour in der Mönke

Hugo-Night in der St. Pauli Strandbar

Hafenbootsfahrten mit dem Raddampfer und dem Yachtcruiser

Relaxen auf dem Altonaer Balkon

Futtern bei den Cruise-Buden und morgens Fischmarkt-Brötchen mit Kaffee

Autonomes Hafenstrassen-Gegendemo-Rockfestival "auf der Treppe"

Blue Night Cruising

Cruise Parade mit der Deutschland, AIDAmar, AIDAluna, ...

...   Applause

 

^^

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Hallo Fanny,

ja da hast du recht - ich benutze eigentlich nur noch eine getönte Tagescreme....Reicht vollkommen aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Alles andere ist "Kappes" - wie es bei uns so schön heist....

Mal schauen sind im September auf Tour und wissen noch nicht so recht wohin die Reise gehen soll - Favorit ist momentan irgendein ein Weindorf mit CP - vielleicht wieder in Geisenheim oder vielleicht doch in der Nähe von Freiburg......

Na ja, und gesundheitlich sieht es bei mir momentan auch nicht so rosig aus....

Bis denne....

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**