CLAUDIA, Westerland (Sylt)

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Kennt eigentlich jemand noch die Nachtbar und Disco CLAUDIA in Westerland? Der Transvestit Claudia war da mal totaler Kult. Das scheint es aber nicht mehr zu geben, oder?

Google wirft hier nur noch etwas von 2006 heraus:
http://www.vivasylt.com/aktuelles/insidertreffs04.htm

Natürlichkeit ist langweilig    

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Siehe hier:
[web]http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/10/551333.html?s=2[/web]

Claudia gibt´s noch...............

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ach, gibt es die doch noch. Thinking
Aber die kennt wohl hier niemand, was?

Natürlichkeit ist langweilig    

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

wir kennen doch dich, roxanne. was brauchen wir mehr?

lieber dackelblick

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ Roxi - wir waren vor 2 Jahren im Sommer da.
Hatten an dem Abend das Gefühl das es eine reine Abschleppbar war und nichts besonderes. Claudia stand als normaler Mann hinter dem Tresen.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hmm, ein Frauenstammtisch, der vor einiger Zeit regelmäßig nach Sylt gefahren ist, bekam sich gar nicht mehr ein - so toll soll es da gewesen sein... :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

Ich war schon mal da, aber war auch nichts besonderes los. Man muss sich überhaupt fragen, wo überhaupt in Westerland was los ist, wenn man off-season kommt.

Selbst essen gehen kann ein Problem werden, wenn es später als 21 Uhr wird. Aber zum Glück sind Restaurantchefs auch oft Schwul ...

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

... was erwartet ihr überhaupt von einer Bar, die auf dem gleichen Blatt wie "Friedhof der Heimatlosen" aufgelistet wird?

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

also ich dachte ich kenne mich aus in Westerland..(hihi), besagter Laden ist mir allerdings gänzlich unbekannt...

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)