Burlesque in Hamburch

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

http://www.welt.de/hamburg/article3754742/Schoene-Frauen-beim-lasziven-Tanz.html

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Reeperbahn-Bummel.

Was meint ihr? Smile

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Das Schirmchen aus feiner Spitze hält sie lasziv vor sich

Aha, was mit Schirmchen... Wink

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

JeanneTV
Bild von JeanneTV
Offline
dabei seit: 13.04.2009

Ein wunderbarer Tipp für meinen nächsten Kurzurlaub in Hamburg vom 22.-25.07.09  Smile

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Roxanne schrieb:
Ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Reeperbahn-Bummel. Was meint ihr? Smile

Übst du etwa schon für ein Hannover-Programm? Burlesque-Stöckeles?   Laughing out loud

Also Reeperbahn-Bummel gibt es u.a. nächste Woche von Sonntag bis Mittwoch, dann am 8.8, ggf. im Herbst oder als klitzekleiner Treff im Obtober bzw. November, dann 2010 ...

Tongue

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Ich war neulich mal in dieser Bar. Es gibt nur wenig Plätze, von denen frau die Bühne ohne Verrenkungen sehen kann.  Es waren außer mir noch ein paar Gäste da. Nette Touris im Friesennerz. Und müssen müssen sollte frau nur mit einer vorherigen Ausbildung als Schlange  - oder ganz klein und dünn sein. Na ja, macht Euch selbst ein Bild.

 

Christine

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Ach ja, ich vergaß: die Bar ist geziemlich genau gegenüber dem Eingang zur Herbartstrasse.  Auf dem weg dahin kann frau gleich ihren Marktwert testen. So wegen Stöckeln und so.

 

Alternative: im Empire Riverside bis in den obersten Stock fahren. Aus der Bar dort kann frau über den ganzen Hafen gucken. Aber schön luftig anziehen. Ist warm dort.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Eine interessante Alternative.

http://www.empire-riverside.de/

Smile

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

und wenn sie ganz mutig ist, stöckelt sie durch die Herbertstraße Big smile

Kann mir jemand mal in 3 Sätzen erklörn, was dieser "Burlesque-Hype" z.Z. eigentlich ist ?

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Kann ich sogar in 5 Worten erklären:

Ein Vorwand für einen Reeperbahnbummel.

Wink

 

 

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

und durch die Herbertstraße - das MUSS für alle Nichthamburger ...Big smile

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Annabelle_Legault schrieb:
Kann mir jemand mal in 3 Sätzen erklörn, was dieser "Burlesque-Hype" z.Z. eigentlich ist ?

Öhh... ich versuche es Sick

Es ist die Wiederentdeckung des Striptease aus den 40er Jahren, wo mit weiblichen Reizen gespielt wurde, ohne völlige Nacktheit zu zeigen. Die Rückbesinnung auf eine erotische Tanzform, die weniger zeigt, als manche heutige Illustrierte auf dem Titelblatt, aber Phantasie und Stimmung Raum gibt. Die Darstellerinnen sind keine austauschbaren Körper, sondern verstehen sich als Künstlerinnen mit Namen.

 

Natürlichkeit ist langweilig