Ausgehen in BHV und CUX

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Vivien
Bild von Vivien
Offline
dabei seit: 22.08.2010

Hallo Mädels

Ich möchte in BHV oder Cux ausgehen. Leider traue ich mich nicht so richtig alleine los zu ziehen. Abens habe ich es schon öfter geschafft mal mich als Vivien auf die Straße zu trauen das soll es aber nicht gewesen sein ich suche Mädels die mit mir zusammen mal als Freundin auch am Tag durch die Stadt ziehen und mich mitschleifen. Ich weiß auch das die Mädels sich immer einmal im Monat in der Rudelsburg treffen. Ich habe es aber noch nicht geschafft dort rein zu gehen und stand schon ein paar mal vor der Tür.

Auch Hilfe in sache Schminken kann ich noch gebrauchen bevor es los geht.

Ich wohne im Raum Hannover bin aber regelmäßig in BHV ca. einmal im Monat dort versuche ich immer als Vivien zu leben na ja soweit ich mich traue. Das ist es ja ich würde gerne den ganzen Tag Frau sein auch in der Stadt zum einkaufen herumlaufen.

L.G.

Vivien

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Grad dort ist doch eine besonders aktive Gruppe! Das ist sicher kein Problem.

Natürlichkeit ist langweilig    

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Hallo Vivien!

 

Wende dich doch mal an Mischelle oder Fanny. Die werden dich in Cuxhavens beste Location entführen.

Gruß Rainer

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hallo Vivien,

ich glaube, ich kann dich etwas zuordnen. Entweder hatten wir schon mal Email-Kontakt oder du bist (auch) ab und zu bei Antje bzw. Hilde in Bhv. Wie auch immer, in die Rudelsburg solltest du dich rein trauen, denn der offene Stammtisch ist extra für dich da und letzt waren auch wieder neue Mädels zu Besuch. Schminkhilfe kannst du auch in BHV oder bei mir in Cux haben. Melde dich mal per PN oder Mail. Smile