Anja`s Treff in Essen, Stammtisch Ruhrgebiet

3 Antworten [Letzter Beitrag]
anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Hallo liebe Freundinnen!

Das nächste Treffen in Essen steht wieder vor der Tür.
Am 14. März 2008
Ab 20 Uhr!
In Essen, Ückendorfer Str.67

Ich Lade euch alle wieder gern zum Stammtisch Anja`s Treff, Stammtisch-Ruhrgebiet ein.

Es soll, wie immer, ein gemütlicher Abend zum Klönen und Meinungsaustausch in der Zollverein- Klause werden. Fürs leibliche Wohl wird auch diesmal wieder fleißig in der Küche gearbeitet. Auch die Wirtsleute freuen sich wieder auf uns.

Die Zollverein-Klause ist eine kleine aber auch typische Ruhrgebietskneipe. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Das aber zu angemessenen Preisen.

Wer noch Fragen oder eine Anfahrts-Beschreibung haben möchte. Das ist kein Problem.
Wendet euch einfach an mich anja-k. Ich sende sie euch gerne zu.
Einfach über anja-k@anja-k.de

Über zahlreiche Besucher freue ich mich auch diesmal wieder.

Also mal wieder auf ins Ruhrgebiet.
www.anja-k.de
www.zollvereinklause.de.ki

Eure anja-k

anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Heute habe ich mein erstes Make-up Seminar unter der Leitung von Heike, bei mir gehabt.
Wir waren 4 Teilnehmer, 3 Tranny´s und eine Frau.
Um 14 Uhr haben wir langsam mit Kaffee und den Fragebogen begonnen.
Danach kam Theorie, und Typ Beratung. So auch ein vorher Foto.
Danach kam der Praktische teil.
Jeweils in zwei Gruppen, wurde persönlich Beraten. Mal etwas vorgegeben, aber auf eigene Fragen eingegangen. Nach 5 ½ hatten wir es geschafft.
Wir wollten eventuell ja noch etwas Ausgehen, aber das Wetter spielte leider heute nicht mit. Nur Regen und war auch schon etwas Abend geworden.
Aber ich fand es war ein gelungenes Event.
Wenn sich noch 3 Anmelden, werde ich so etwas am 5. April noch mal Starten können.
Eure anja-k

anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Auf meinem Stammtisch am 9. Mai wird auch Sylvia-S mit einer Studentin kommen. Hier ihren Bweutrag zum Thema.

Orginal!!!!
" Hallo Zusammen!

Ich bin Fotodesignstudentin an der FH Dortmund und plane für dieses
Semester eine Fotostrecke mit 6 Transvestiten. Es soll eine Art
Modestrecke werden, die man sonst nur in Hochglanzmagazinen finden
würde. Es geht um schöne und positive Bilder mit perfektem Licht,
Styling und Make up. Die Fotos werden alle professionell im Studio
aufgenommen. Das Ganze natürlich in (sehr) schicken Frauenkleidern.
Wichtig ist mir, dass Ihr Euch in den Kleidern wohl fühlt, gerne mal
vor der Kamera stehen wollt und mit Spaß zum Shooting kommt. Euer
Zeitplan sollte einen halben bis ganzen Tag dafür zulassen. Die
Shootings werden wahrscheinlich an 2-3 Wochenenden im Mai/Juni
stattfinden. Als kleine Dankeschön gibt es natürlich am Ende eine CD
mit den schönsten Fotos. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder
andere sich bei mir meldet. Ich komme am 9.Mai aber auch persönlich
zum Treffen vorbei und gebe dort gerne noch mehr Auskunft. Wer es bis
dahin nicht mehr aushält, kann mich auch jetzt schon mit Fragen
löchern:mail@ida-andrae.de "

> Ich freu mich auf Euch.
>
> Liebe Grüße, Ida
Anfragen an " anja-k@anja-k.de
Eure anja-k

Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Hallo Anja,

das Angebot klingt ja sehr verlockend. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Claudia-Maria