Am 27.6.2009 Party in Hamburg

36 Antworten [Letzter Beitrag]
HeikeHH
Bild von HeikeHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

Huhu... am 27.6. wollen wir hier in Hamburg-Bramfeld eine kleine (hihi) Party machen. Hab ich schon in den Event-Kalender eingetragen Wir nennen es Doreen`s laue (heisse) Sommernacht Da wir ja den Sportplatz hier vor der Tür haben...ist sogar ein 200..oder 400 m Stöckeln angedacht. Für Musik hat sich Pricilla aus Berlin angesagt. Ein rustikales Bufett ist auch im Preis enthalten. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Achja....und ihr müsst zahlreich erscheinen. Gruß Heike

AndreaHH
Bild von AndreaHH
Offline
dabei seit: 27.12.2008

Da ich sooooo weit nicht in die Zukunft schauen kann habe ich mich mal zu 50% eingetragen ...

n/v
HeikeHH
Bild von HeikeHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

schön Andrea...aber es gibt auch Menschen die sehr lange im voraus planen möchten, bzw müssen. Deshalb schon sooo früh

AndreaHH
Bild von AndreaHH
Offline
dabei seit: 27.12.2008

das stimmt, einen Grund warum ich bisher immer kurzfristig geplant habe scheint sich jedoch erledigt zu haben ... also ich bin denn mal gespannt auf euch ... Smile

n/v
HeikeHH
Bild von HeikeHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

wir auf dich auch...wird bestimmt nett...und mal ne andere Adresse...eine wo man auch mit dem HVV hinkommt...

DoreenTS
Bild von DoreenTS
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2008

ich bin dabei Wink

Lirica
Bild von Lirica
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.02.2006

wo ist denn das liebe Heike ...Bramfeld ist ja groß :roll:

............................... Wink

n/v
AndreaHH
Bild von AndreaHH
Offline
dabei seit: 27.12.2008

Wenn du von Barmbek über die Steilsooper Allee nach Bramfeld fährst, fährst du gerade über die Bramfelder Chausee drüber und denn gleich an der nächsten Kreuzung links in die Ellernreihe. Dort ist übrigens auch ein Polizeirevier in der direkten Umgebung. Wink

Villeicht können wir ja zusammen fahren, auch wenn ich es ja nicht sehr weit habe, du ja auch nicht soweit ich mich erinnere ...

gruß
Andrea

n/v
HeikeHH
Bild von HeikeHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

klasse Mädels....wird bestimmt ein grosser Spass..
dadurch, das wir Umkleidemöglichkeiten haben und 60 Parkplätze vor der Tür, können auch einmal "Anfänger" einmal kommen. Zuerst als Mann...und wenn der Mut es zulässt...umziehen, schminken lassen und looooos...hihi

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

HeikeHH schrieb:
Huhu...
am 27.6. wollen wir hier in Hamburg-Bramfeld eine kleine (hihi) Party machen. Hab ich schon in den Event-Kalender eingetragen
Wir nennen es Doreen`s laue (heisse) Sommernacht
Da wir ja den Sportplatz hier vor der Tür haben...ist sogar ein 200..oder 400 m Stöckeln angedacht. Für Musik hat sich Pricilla aus Berlin angesagt. Ein rustikales Bufett ist auch im Preis enthalten.
Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.
Achja....und ihr müsst zahlreich erscheinen.
Gruß Heike

Meinst du das im Ernst mit dem 200 m Lauf. Soll es so was werden wie die Kieler Tunten-Rally - Präzisions-Wattebauschwerfen inklusive?

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

meint sie bestimmt nicht im Ernst - keine Sorge ... !

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)