After Work Stammtisch Hannover

30 Antworten [Letzter Beitrag]
Unliebsame
Bild von Unliebsame
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.04.2008

Hallo !!!
Hiermit möchte ich Euch folgendes bekanntgeben!

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr,
treffen wir uns im Weinloch,
Burgstraße 33,
30159 Hannover

Zum gemütlichen Klönschnack, lachen,
Aktivitäten planen und Spaß haben!

Die Runde ist gemischt,
es werden sowohl SM-ler, Tv´s, Ts`s und
alle dort sein die tolerant und
offen für Begegnungen
(nicht sexueller Natur, aber verlieben ist erlaubt *gg*) sind.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Eine oder Andere von Euch dort zum Pläuschchen treffen würde!

Ab und zu mach ich auch meine verführerischen Torten und bring die mit!!!

Um reges Erscheinen wird gebeten!!!!

Liebe Grüße
Sandra

n/v
Polly
Bild von Polly
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.04.2008

Ich wünsche dir viel Erfolg! Laughing out loud

Unliebsame
Bild von Unliebsame
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.04.2008

Danke den kann ich gebrauchen!

Hoffe ja das ich hier einige dafür begeistern kann sich dort zu treffen!

LG
Sandra

n/v
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Hoffentlich bin ich am 8. nicht allein unter den so düsteren Gestalten. Laughing out loud

LG
Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Unliebsame
Bild von Unliebsame
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.04.2008

Liebe Verena,
mach dir bitte keine Sorgen,
die Stammtisch besucher sind keine finsteren Gesellen!
Ganz im Gegenteil!
Es wird gelacht und gequatscht über Gott und die Welt!
Lass dich überraschen!
Du wirst sicher positiv überrascht sein?

LG
Sandra

*die sich freut das sie dich kennenlernt*

n/v
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Wenn das die Fortsetzung des Stammtisches im damaligen Odeon ist, wird das mit Sicherheit sehr spaßig.

LG
Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

VerenaM schrieb:
Hoffentlich bin ich am 8. nicht allein unter den so düsteren Gestalten. Laughing out loud

Nimm ´ne Taschenlampe mit. Thinking

Das ist ja der bestehende BDSM-Stammtisch von Hannover, wenn ich richtig informiert bin. Schön, wenn nun auch wir T´s dazu eingeladen sind. Ich wünsche viel Erfolg.

Allerdings möchte ich doch etwas Salz in die Suppe streuen und (wieder mal) meine Bedenken gegen einen wöchentlichen Stammtisch in Hannover äussern: wöchentlich ist zu oft, da sitzen dann ein, zwei Mädels alleine in der Runde. Einen monatlichen Termin hielt ich immer für sinnvoller.

Aber wenn sich nun eh wöchentlich eine größere Runde trifft, sitzt man zumindest nie mehr alleine da. Und die SM-ler sind auch nette Leute. Wink

Wer allerdings zu einem Treff geht, um unbedingt andere Transen zu treffen, dem würde ich empfehlen, sich vorher gezielt zu verabreden.

Natürlichkeit ist langweilig    

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Ich werde mit Sicherheit auch nicht jeden Donnerstag hingehen können.
Das Aufbrezeln dauert schon etwas. Ach ja, den Job gibt es auch.

LG
Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Unliebsame
Bild von Unliebsame
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.04.2008

Ich kann euch dazu nur sagen,
das ich nun den Donnerstagsstsammtisch im Weinloch mache,
weil der eigentliche Stammtisch in ein anderes Lokal gezogen ist,
das einige aber nicht mehr besuchen können!

Es wird grade zu Anfang sicher nicht so voll sein wie einiges es von früher her kennen!

Aber trotzdem und grade desshalb weil ich mich in der Tv Szene sehr wohlfühle freue ich mich euch ab dem 1.Mai gerne zum Stammtisch zu sehen!

Es ist also einiges neu!

Hoffe das ihr mit mir als Stammtischleitung zufrieden sein werdet!

LG
Sandra

n/v
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Am 15.05. schaue ich ins Weinloch. Ich freue mich auf neue Kontakte.
SMler und Trannys sind auch nur Menschen.

LG
Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Unliebsame
Bild von Unliebsame
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.04.2008

Hallo Verena,
das freut mich sehr, letztesmal waren wir beim Stammtisch ca 20 Leute und nicht eine Tv oder Ts... was ich mehr als schade finde, denn ich habe mir sehr gewünscht das sich Tv´s von anfang an mit einbringen um einen festen Platz beim Stammtisch zu haben...
Aller Anfang ist schwer und ich hoffe das sich hier aus dem Forum noch die eine oder andere Tv sich meldet und am Stammtisch teilnimmt!

Wünsche einen schönen Tag mit viel Sonne!

Sandra

n/v