3. Cocktailtour am 31.01.09 in HH

59 Antworten [Letzter Beitrag]
DoreenTS
Bild von DoreenTS
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2008

hallo,
war ja auch zum ertsen mal dabei und finde es war eine runde sache.
bin ja nun nicht die draufgängerin und etwas zeit benötigt man ja schon um ins gespräch zu kommen. waren ja alles neue gesichter, bis auf funny.

lg doreen

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

DoreenTS schrieb:
hallo,
war ja auch zum ertsen mal dabei und finde es war eine runde sache.
bin ja nun nicht die draufgängerin und etwas zeit benötigt man ja schon um ins gespräch zu kommen. waren ja alles neue gesichter, bis auf funny.

lg doreen

Na jetzt ist der Groschen gefallen, wer die unbekannte Blondine war, die etwas später zu uns gestossen ist. :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

so bin den auch wieder zu hause , mit kleinem umweg über bad bevensen .

tja hab lange überlegt wie ich den abend beschreiben soll .

also version eins für alle die nicht dabei waren :

fürchtbar , grauenhaft , schlimm , langweilig

so und nun version zwei für alle die dabei waren .
ACHTUNG alle anderen bitte nicht weiterlesen !!!!!

mädels es war wieder der hammer . ok bibberkalt aber alles in allem nen suuuuuper toller abend . schade das die zeit immer so rennt .
freu mich schon aufs nächste mal .

bussi @ all

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Sooo,

einige haben schon Bilderlinks bekommen. Wer noch Erinnerungsfotos braucht, mich antickern.
Wink

Sandra-c
Bild von Sandra-c
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Wie es scheint hab ich wohl was verpasst. Aber unsere Ente war auch ganz lecker Hmmm Laughing out loud . Werd mich aber bemühen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

L.G.
Sandra

Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben Ashley Montagu

wiebke
Bild von wiebke
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.01.2009

Ja, wenn ich so eure schönen Berichte lese, weiss ich,
was ich verpasst habe. Sad
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ! Laughing out loud
Freue mich schon, zur Norddeutschen Com. gestossen zu sein.
Gehört hier zwar nicht direkt darein, aber hätte auch mal Intereese daran mal eine Hafenrundfahrt zu machen. So als Nachmittagsprogramm ??? Wär bestimmt ganz lustig.
Ob Fanny die Hafenlotsen vorwarnen sollte ? Laughing out loud

in diesem Sinne
Wiebe

n/v
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Juhuuuuuuu Fanny!

Fanny schrieb:
Sooo,

einige haben schon Bilderlinks bekommen. Wer noch Erinnerungsfotos braucht, mich antickern.
Wink

Die tollen Bilder sind, dank deines Links, alle angekommen.

Ist ja doch eine sehr gute Erinnerung an einen schönen Abend.

LG Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

so auf nachfrage hab ich sie jetzt auch hihi

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Soooo,

nochmal ein gedanklicher Abschluss.

Tour hin, Tour her, die Mädels sind nur zum Teil gewillt, "1000" Stationen abzulaufen. Die meisten waren - irgendwie - bei Jenny hängen geblieben. Wink Die neue Bar in der Talstraße 20 ist ja auch super chic und wenn ich in HH bin, werde ich jedesmal da vorbei schauen.

So eine Tour als Partyreihenersatz geht aber nicht. Das habe ich schon gemerkt. Sicherlich touren wir noch öfters mal über die Reeperbahn, ich bin jedoch auch schon gedanklich dabei, den Spätherbst mit etwas mehr stationärem Event zu füllen. Tongue

Schaun wir mal . Cool

Wink