3. Cocktailtour am 31.01.09 in HH

59 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hallo Mädels,

wer Ende Januar noch nichts vorhat und mit uns einen Reeperbahn-Bummel machen möchte:

Am 31. Januar 09 treffen wir uns um 20:00 Uhr im Glanz & Gloria, Spielbudenplatz 28, in Hamburg.

Wer ein Hotel braucht, das ZLEEP-Hotel haben wir ausgetestet und für Sehr Gut befunden. Etwas uriger und günstig, die vom KOGGE-Hotel lieben uns aber auch.

Möglicher Ablauf des Abends:

Sammeln im G&G bis 21:00 Uhr, Olivia's Bar auf der großen Freiheit besuchen, anschließend bei Jenny's neuer Bar vorbei schauen. Hungrige sammeln sich bestimmt noch bei BENITO zum mediteranen Nachtmahl.

Die Anzahl der Mädels tippe ich mal auf 10 - 20. Bei größerem Zulauf bleiben wir entweder im G&G oder sausen in die USB rüber und ziehen von dort aus gruppenweise um die Häuser.

Ich bemühe mich auch um kürzeste Strecken. :oops:

Laughing out loud

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ei, ei, ei, da schaue ich, daß ich dabei bin. Im Event-Kalender steht das noch nicht.

Zur Winterzeit im Zleep-Hotel? Hoffentlich hauen nicht wieder die Sicherungen durch, wenn man die Elektroheizung laufen lässt. Letztes Jahr mußte mir der Herr Portier mitten in der Nacht noch die Sicherung wieder reinschrauben Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

Roxanne schrieb:
Letztes Jahr mußte mir der Herr Portier mitten in der Nacht noch die Sicherung wieder reinschrauben Thinking

Shock Wie bitte? Deine Sicherung war durchgeknallt?

Ende Januar? Nee, da war noch nichts. Aber ich verspreche lieber nichts, sonst bleib ich womöglich vorher wieder mit einer Reifenpanne liegen.

Gruß

Tanja

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

TanjaFeelgood schrieb:
Roxanne schrieb:
Letztes Jahr mußte mir der Herr Portier mitten in der Nacht noch die Sicherung wieder reinschrauben Thinking

Shock Wie bitte? Deine Sicherung war durchgeknallt?

Ja, als ich von der TGCP nachts zurückkam, mußte ich im Dunkeln auf dem Bett warten, bis der Herr uns wieder Licht im Zimmer machte Tongue

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hey Roxanne,

du lagst im Dunkeln auf dem Bett und der Portier kam in dein Zimmer?

Welche Zimmernummer hattest du noch? Wink

Axo ja, unter Events ist nun ein Eintrag und die Karte ist auch wieder installiert.

Tongue

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hi Roxanne,
den Nachtportier habe ich auch gesehen, der war doch Über 70, da hättest du aber keine Angst haben müssen, der hätte deine Schönheit nicht mal gesehen wenn in deinem Zimmer eine Flutlichtanlage aufgestellt gewesen währe.
Lieben Gruß
Josy

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Josy_trans schrieb:
den Nachtportier habe ich auch gesehen, der war doch Über 70, da hättest du aber keine Angst haben müssen, der hätte deine Schönheit nicht mal gesehen wenn in deinem Zimmer eine Flutlichtanlage aufgestellt gewesen währe.

Also meiner war höchstens Vierzig... Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Also ich meine auch, dass der gut aussehende Portier jünger war. Also das wird noch genau geprüft.

Also nicht der Portier wird geprüft, sondern sein Alter. :oops:

Laughing out loud

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Zitat:
der war doch über 70,..., der hätte deine Schönheit nicht mal gesehen, ...

Meine liebe Josy,

unterschätze nicht den Sinn für´s Ästhetische (und sonstwas) bei älteren Herren. Sei lieber vorsichtig. Du weißt doch: "Je öller - je döller!"

Zonja

 

 

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hu hu Fanny - Maus!

Werde warscheinlich wider in der Kogge übernachten. War zum CSD ne gute Adresse.

Na ja und dann im Glanz&Gloria treffen ist ja o.K
Wegens vorher noch was essen, da werde ich mal sehen.

LG eure liebe (Zicke) Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Japp,

"Wegens vorher" ist noch offen, tagsüber werden wir wohl zu einem Fototermin fahren weil "du weißt schon wer" ja im Juli einen Knipstermin gewonnen hatte und "die" immer noch nicht in die Füße kam.

:roll:

Wink