10. TGCP am 12. Juli '08

322 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

So Mädels, wir haben einen neuen Party-Termin. Wink

[web]http://www.tgirls.eucities.net/tgcp/TGCP_10/10te_Transgender-Club-Party_Transtreff.html[/web]

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hui, sieht ja aus, wie eine Kirche da Shock
Das gucken wir uns an! Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hi Fanny Sweety,
Ich kenne diese Location ja schon, und weil ich weiss das es nicht ganz Bilig ist muss ich natürlich Sparen, und es Kommt Weihnachten, dann haben wir im Oktober noch einen Event Privater Natur.
Also sage ich jetzt noch nicht zu, Wenn alleding ich mich zum kommen Entschließe, sage ich noch rechtzeitig bescheid.
lieben Gruß Josy

Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Jepp,

ich denke ich komme auch hin Wink

hier nochmal ein Bild von der RedHall, wo sich wohl der Hauptteil abspielen wird. Die RedHall wurde allerdings inzwischen noch weiter verschönert als hier auf dem Bild:

LG
Bibi

n/v
La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...leider ist es nicht möglich, die wahre Größe des Raumes auf ein Foto zu bekommen; die Decke ist noch einmal so hoch wie die Höhe auf dem Bild - also bei fast 10 m. Vom Betrachter aus linker Hand ist eine große Theke, über Kopf eine obere Galerie mit einem weiteren Gastro Bereich und der Orient-Lounge...

Liebe Grüße,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Hallo ihr Lieben!

Ich war neulich in dieser Location - auf dem Parkplatz hab ich Bibi kennengelernt, dann auch Jenny. Vielen Dank für den netten Empfang, das Plaudern und die Führung duch die einzelnen absolut beeindruckenden Räumlichkeiten! Die Party wird sicherlich ein absoluter Hit! Die Location ist wesentlich schöner als ähnliche Konzepte in Berlin oder München! Frau kann sich dort auch außerhalb spezieller TV Parties ungezwungen aufhalten ohne Gefahr, dumm angemacht, beklaut oder sonst was zu werden ( wenn frau nicht will - grins).

Viele Grüße nach Hamburg

Christine

PS: im Kir habt Ihr beiden nichts versäumt - ne Party für schwarz tragende Kinder und Jugendliche, die laut Techno hören wollen.

Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Hi Christine,

wie sich das anhört "Bibi auf dem Parkplatz kennengelernt" *lachschlapp* -also nicht das hier jetzt jemand denkt ich steht da immer so rum und warte auf einsame Lkw-Fahrer.

Wäre ich nicht schon so platt von der harten Woche gewesen (die vielen Trucker halt) wäre ich ja noch mit ins Kir mitgekommen...

Wenn Du wieder nach Hamburg kommst, sag bescheid... dann holen wir das mal nach und machen ein paar andere Läden unsicher, vielleicht bekommen wir spontan eine kleine Truppe zusammen.

LG Bibi

n/v
Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Hi Bibi!

Ich melde mich, versprochen!

LG

Christine

kimdoren
Bild von kimdoren
Offline
dabei seit: 17.08.2007

Hallo ihr Lieben,

kann mich den vorherigen positiven Eindrücken nur anschliessen. Bin einmal dort gewesen und der nächste Termin im Januar steht schon fest.

Bis auf den Eintritt fand ich die Preise auch human. Einige Problem hatte ich mit dem Finden des Hauses (bin mindestens dreimal dran vorbei gefahren, weil ich es nicht als Eventhaus erkannt hatte), eine Treppe fand ich für meine Schuhe ein wenig steil und bin sie lieber rückwärts runter gegangen, aber die Nacht ging in angenehmer Atmosphäre einfach schnell vorbei!!

Falls ihr also mal eine Vorab-Besichtigung plant, hätte ich auch Intersse.

Liebe Grüße von H nach HH
Kim

@Fanny: Schön, daß du so rege bist! Da die 9. schon toll war, freue ich mich nun auf die 10. Und so warm wie in der USB war wird es im Juli dann wohl nicht werden (bei den Raumhöhen). Wink

Kiana
Bild von Kiana
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.05.2007

Zitat:
hier nochmal ein Bild von der RedHall, wo sich wohl der Hauptteil abspielen wird. Die RedHall wurde allerdings inzwischen noch weiter verschönert als hier auf dem Bild

Dann ist sicherlich auch die unsägliche HSV-Raute entfernt worden..... Wink

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Jepp Kim, Pre-Visite? gemerkt. Mal schauen ...

Und

Kiana schrieb:
Zitat:
hier nochmal ein Bild von der RedHall, wo sich wohl der Hauptteil abspielen wird. Die RedHall wurde allerdings inzwischen noch weiter verschönert als hier auf dem Bild

Dann ist sicherlich auch die unsägliche HSV-Raute entfernt worden..... Wink

Ich hörte von braunen Fliesen mit weißer Füllung und in der Mitte befindet sich jetzt eine Totenkopfflagge!? Tongue

Sicherlich ein Zeichen aus der Unterwelt ... Wink