28.01.10 - RTL Punkt 12

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Habe gerade RTL eingeschaltet . Gleich nach der Werbung soll ein Beitrag von Kim kommen.

Sie soll die jüngste TS in Deutschland sein und hat 08 Jahr ihre OP in Krefeld gehabt.

Gestern Abend war sie schon bei Stern TV.

tina666 EX
Bild von tina666 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.11.2009

Habe ich verpasst, mist

Sie hatte ihre op in Krefeld?

Dan sicher bei der Dr Krege nicht war?

 

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Sie war mit einer Freundin von mir auf der gleichen Station.

tina666 EX
Bild von tina666 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.11.2009

Also ich hatte auch einen Termin bei der Dr Krege habe mich aber dan doch gegen sie entschieden, da ich sie nicht nett fand, irgend wie war die im Gespräch gestresst und das fand ich gar nicht gut. und ja die ergebnise in internet fand ich persönlich auch nicht so schön.

Und ich bin froh das ich diese OP in Süd Deutschland gemacht habe, den ich bin Super zufrieden mit diesen eregbnis.

Und mein DR war Super nett und hat eine Klasse arbeit geleistet.

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Gut ist, das man sich in Deutschland den Arzt seines Vertrauens selber aussuchen kann.

Habe die Krege persönlich kennen gelernt und fand sie von Anfang an sehr gut. Sie spricht nicht viel, kommt sofort auf den Punkt.

Alle die ich kenne und die bei ihr die OP hatten sind sehr zufrieden.

Freue mich für Dich das bei dir alles super gelaufen ist.

anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Auch von mir mal einen Kommentar.

Ich kenne seit über 10 Jahren die Susanne Krege persönlich.

Ich weiß das sie jede OP. Sehr genau beurteilt. So kann auch mal sein das Sie kurzfristig diese GaO. nicht durchführt. Wenn sie der Meinung ist das dieses nicht die Lösung für den Patienten ist. So das sie diese Operation nicht mit Ihrem Gewissen verein baren kann. Deshalb legt sie besonderen wert auf diese Vorgespräche. Susanne war immer sehr hart zu Ihren Patienten. Aber wollte auch immer das bestmögliche erreichen. Das ist Ihr Ziel.

Auch Patienten aus München sind bei ihr nachoperiert worden. Auch so Umgekehrt.

Fazit ist aber doch, Chirurgen sind auch nur Menschen. Auch gibt es bei Ihnen Tagesformen. So wie bei uns im Leben auch.

Ach Susanne ist in die Jahre gekommen. Sie bereitet jetzt ihre Nachfolge vor. Ist aber immer noch bei jeder Op. mit dabei.  Das zu dem Bericht den ich gelesen habe, dass Frau Dr. Krege nicht mehr selber operiert. Sind wir doch froh, das es dann eine kompetente Nachfolge gibt.

Wie aber auch schon geschrieben, jede sollte ihren Chirurgen selber aus wählen, denn hier zählt nur die Frage des Vertrauens. Wenn die Op. erfolgreich war, möchte ich nur dazu Gratulieren.

anja-k

 

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ich war heute bei Dr. Krege zur Vorstellung und habe einen positiven Eindruck mitgenommen.

tina666 EX
Bild von tina666 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.11.2009

Hi

Also ich denke jede person muß sich dazu seine eigende Meinung bilden.

Ich persönlich fand das Gespräch mit Frau DR Krege zu schnell, einfach zu wenig zeit für fragen, nach den Motto gut machen wir ein OP Termin.

Voll der Stress.

Sorry bei so einer OP hat doch der Mensch Tausende von fragen, und möchte nicht so schnell abgefertigt werden.

Also ich fand es einfach viel zu unpersönlich, zu ernst diese ganze Geschichte.

Aus diesen grund habe ich gesagt neee ich suche mir einen anderen Arzt, also sie hat mich nicht abgelent sondern ich sie.

Und da haben wir alle das recht dazu, uns die ärzte selber auszusuchen.

Und ja ich finde das Männer ärzte ehhh  eine scheide operieren, wie diese sich die Männer halt im Kopf vorstellen. und diese sieht ja bekanntlich wunderschön aus :mgreen:

Ich sage Uni Tübingen ist eine unbekannte Top Adresse.

(Mit meinen Beitrag möchte ich nicht sagen das Frau Krege schlechte OP`s macht, sondern das ich für mich eine andere bessere entscheidung getroffen habe)

Meine OP wo anders machen zu lassen, und ja ich bin nun Super zufrieden.

 

 

 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Glücklicherweise haben wir in Deutschland das Recht der freien Arztwahl! Irgendwann, wenn die Auswahl auf die für die persönlichen Wünsche objektiv "besten" 3-4 Operateure eingegrenzt ist, kann nur noch das Bauchgefühl entscheiden.

tina666 EX
Bild von tina666 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.11.2009

Ja Michaela total Richtig.

Ich habe auch aus den Bauchgefühl entschieden, und ja es war Richtig so.

Uni Tübingen war für mich die Richtige entscheidung, und eine sehr glückliche dazu.

Grund!!!

Ich habe die OP nicht schlimmer wie eine Blinddarm op empfunden, meine OP laut Arzt war eine Richtige Bilderbuch operation, da hat alles gestimmt.

Aber das kann bei den gleichen arzt mit einer anderen Person auch mal anders sein, wir Menschen sind halt nicht alle gleich.

Und zu guter letzt mein Ergebnis, sieht total Bio aus, bin total happy

 

 

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

michela schrieb:

Glücklicherweise haben wir in Deutschland das Recht der freien Arztwahl! Irgendwann, wenn die Auswahl auf die für die persönlichen Wünsche objektiv "besten" 3-4 Operateure eingegrenzt ist, kann nur noch das Bauchgefühl entscheiden.

 

jepp, das sehe ich auch so. ich war bei 3 aerzten, die fuer mich in die auswahl kamen und letztendlich hab ich mich auf mein bauchgefuehl verlassen....

kim-denise