Singles für geplantes Datingformat gesucht.

Keine Antworten
Rechercheur
Bild von Rechercheur
Offline
dabei seit: 10.08.2012

Liebe Transtreff-User,

ich arbeite bei einer Fernsehproduktionsfirma in Berlin und bin derzeit auf der Suche nach Singles für ein neues geplantes Datingformat. Es geht uns in dieser neuen Sendung in erster Linie darum, dem "Topf einen Deckel" zu geben und eben nicht in irgendeiner Form (wie so häufig) Menschen zur schau zu stellen.

Vorurteile spielen dabei absolut keine Rolle, lediglich die Tatsache das ein Mensch auf der Suche nach der Liebe ist und entweder häufig enttäuscht wurde oder schlicht und ergreifend Pech gehabt hat.

Für den Fall, dass jemand prinzipiell Interesse an solch einer Möglichkeit hat jemanden kennenzulernen, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

Joachim

E-Mail:

Tel.: 030 / 327714 - 149