Rubbeldiekatz - Matthias Schweighöfer

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Der Hauptdarsteller des "Tootsie-Remakes" taucht en femme auf der Berliner Fashion-Week auf...

Matthias Schweighöfer en femme

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Remake, hin oder her........wenn auch noch Detlev Buck verantwortlich zeichnet, ist zumindest gute Unterhaltung garantiert. Schau'n mer mal..... Smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Nun sieht er doppelt so gut aus!    Laughing

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Da stimme ich Dir zu. Typ/altersgerechtes Styling holt das
beste aus jedem Menschen heraus. Allerdings hätte ich ohne
den Hinweis niemals gewußt, daß es sich hier um Matthias
Schweighöfer handelt. Vielleicht sollte ich mir ab und an mal
eine "Bunte" oder "Gala" gönnen. Aber von sowas bekomme ich
immer Gehirnbrand. 

lG, Inga
--
Ladies first, James Last.

 

 

P.M.O.S.F

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Öhhhm....

ich wieder...

mit oder ohne Hinweis.....Matthias Schweighöfer...wer oder was ist das?

Ergo, ich hätt ihn so oder so nicht gekannt. Sollte ich auch mehr ...wie hießen die Blättchen noch...lesen?

Nä, ich habe Angst vor Gehirnbrand.

Levve un levve losse!

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Rapunzel schrieb:
mit oder ohne Hinweis.....Matthias Schweighöfer...wer oder was ist das?

Na na....der ist keine C-Prominenz, wie sie im Dschungel-Camp einsitzt. Der gehört zu den derzeit besten, deutschen Schauspielern...

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Schweigh%C3%B6fer

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Auf jeden Fall sollte er nach diesen Fotos überlegen, ob er nicht doch die Seiten wechselt. Sieht als Frau echt besser aus!

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Finde - er hat als Mann und als Frau das gewisse Etwas!

Wobei einige als Frau wirklich besser aussehen wie als Mann. Smile

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Das ist wohl wahr, liebe Seejungfrau!

Ob er nun einer der besten deutschen Schauspieler ist.....?

Ich will mir hier keine Feinde machen!Da finde ich ja Moritz Bleibtreu bedeutend besser(Das Experiment!!!).Und Daniel Brühl erstmal!

Die Geschmäcker sind halt verschieden!

In letztere Kategorie passt ja wohl Hape Kerkeling.Der sieht viiiieeeel besser aus als Frau als als Mann. 

War das jetzt grammatikalisch o.K?

Ach,Gute Nacht,Ihr Lieben!

Einen schönen Freitag!

Eure Nadine-Ulrike

n/v
Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Grammatik lol...  da würde ich meine Hand auch nicht für ins Feuer legen, mehr schreibe ich nicht.               Lasse mich dazu gerne auch aufklären.

 

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

<klugshice> Der sieht viiiieeeel besser als Frau aus denn als Mann. </klugshice>

Wahre Worte.

lG, Inga

 

P.M.O.S.F