Promis im Kleid

Keine Antworten
Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

Moin zusammen,

es kommt ja immer öfter vor, das sich Männer des öffentlichen Lebens in den Medien als Frauen zurechtmachen - mal besser, -mal geht so.

 

In diesem Fall ist es jemand, von dem ich es eher weniger erwartet hätte. Der Pferdedoktor Tamme Hanken, der als "Knochenbrecher" oder "XXL Ostfriese" bekannt ist, ist in ein chices blaues Kleid geschlüpft. So wie ich es verstanden habe, macht er das jedes Jahr vor Silvester.

http://www.ndr.de/fernsehen/media/xxlostfriese329.html

Fertig bewundern kann man ihn zwischen den Minuten ca. 15-30.

Vorsicht! Man sieht auch frisches Fleisch

 

Grüße von dat KerstinP

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000