Olivia im Dschungel

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na? Noch keiner hat sich zu der Transe im Dschungel geäussert? 

Sie schlägt sich doch ganz gut bisher....

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Alyssa
Bild von Alyssa
Offline
dabei seit: 05.04.2010

Jaap Olivia ist der hammer sie ist echt toll sie ist ebendhalt die dschunglemutti Smile

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Worum geht es hier überhaupt? Ich habe keine Ahnung, von wem ihr redet.

Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

Es geht um Olivia Jones.

Sie hat sich als B-Promi in den Z-Promi-Dschungel geschlichen:D

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Ich mag Olivia Jones auch. Zumindest das, was sie in der Öffentlichkeit tut, privat kenne ich sie ja nicht. Das Dschungelcamp verfolge ich nur beiläufig auf Focus, demnach scheint sie unter den Zuschauern gut anzukommen. Bei der Auswahl an Kandidaten aber auch kein Wunder... um Kerstin zu wiederholen: Sie hat sich als B-Promi in den Z-Promi-Dschungel geschlichen.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Kann man im Dschungelcamp auch mitmachen, wenn man sich als Schwarzafrikaner anmalt?

 

Travestie ist Lachen auf Kosten von Minderheiten.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

jasminchen schrieb:

Kann man im Dschungelcamp auch mitmachen, wenn man sich als Schwarzafrikaner anmalt?

 

Travestie ist Lachen auf Kosten von Minderheiten.

Als Schwarzafrikaner würde man wohl auch auffallen, im australischen Dschungel;)

ansonsten: Quatsch mit Soße!

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

Alinaa
Bild von Alinaa
Offline
dabei seit: 17.01.2013

Hallo Mädels,

ich kenne Olivia Jones zwar aus den verschiedenen Medien - aber Dschungel-Camp oder so sehe ich nicht.

LG

Alina

Alina

Granada
Bild von Granada
Offline
dabei seit: 10.10.2012

Olivia Jones ist übrigens keine Transe. Sie ist Travestiekünstlerin und verbirgt den Mann Oliver hinter der Kunstfigur Olivia Jones soweit möglich vor der Medienwelt. Also zumindest habe ich derlei mal in einem Fernsehebeitrag gesehen. Ansonsten ist der Beginn der Dschugelcampsendung für mich als Frühaufsteherin immer das Signal, ins Bett zu gehen, damit ich meine ca. 7,5h Schönheitsschlaf kriege. Smile

LG

Julia

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Ist wie mit der Bild lesen - keiner liest sie oder schaut es sich an und doch wissen alle Bescheid! ;)

Bekenne mich als Zuschauer! Zuerst habe ich gedacht - schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr gehen - was die Mitstreiter angeht!

Mein einziger Lichtblick ist Olivia! Im Vorfeld hat sie schon gesagt, das sie durch ihr Leben und ihre Arbeit auf Sankt Pauli an alles gewöhnt ist und sie nichts mehr überraschen kann. Auf der einen Seite ist sie die Mutti und auf der anderen - wer hätte es nicht anderes erwartet - ein Lästermäulchen!

Sie wird Dungelkönigin - denn es ist keiner im Camp, der ihr das Wasser reichen kann!

Es würde mich auch freuen wenn einige liebe Mitmenschen endlich etwas positiver denken lernen!

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

 

ich habe keinen Fernseher und kann die Veranstaltung nur in der B*ldzeitung verfolgen. Wirklich traurig, was RTL da angekarrt hat: Einen Akoholkranken, eine Magersüchtige - sozusagen der Volkssturm der Promis. Natürlich ist die "Transe" da der Lichtblick.

 

Brigitte